Ich glaube, das wars

silvana

Familienmitglied
AW: Ich glaube, das wars

:rose:

Es tut mir wirklich sehr leid Steffie!!!

Ich hab auch schon in solch einer Situation gesteckt,
nur bei mir war es schon die 10.SSW. :(

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es einen anderen Grund für die Blutung gibt.

Ich schicke dir ganz liebe Gedanken...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich glaube, das wars

Ihr seid lieb! Dankeschön.
Bis zum 24 halt ich das wirklich nicht aus. Ich werde wohl diesen Montag gehen.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich glaube, das wars

Hm, du warst ja noch sehr früh, stimmt's? Und entschuldige, wenn es gefühllos klingen mag, aber wenn so früh die Frucht abgeht, dann steckt da meist ein guter physiologischer Grund dahinter.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, daß alles Fehlalarm war.

Salat

Bitte nicht böse sein, aber genau DAS ging mir auch durch den Kopf.
In dem Falle können wir froh sein das die Natur es so eingerichtet hat, auch wenn es noch so traurig ist.

Ich glaube ich bin die einzige weit und breit die nach ihrer Fehlgeburt 1998 nie wirklich traurig war, eben WEIL die Schwangerschaft warscheinlich nicht intakt bzw. der Embryo nicht gesund war.;)

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich von Herzen das es eben nicht so ist und es einfach nur Blutungen sind die wieder aufhören und am Ende ein gesundes Baby heraus kommt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich glaube, das wars

Och schade, Steffi :(
Ich hab es ja auch zweimal erlebt - ohne Schmerzen und ohne große Blutungen......ich denk, orakeln hilft da gerade nciht viel :(

Schon Dich und geh am Montag nochmal zum Doc!
Ich drück die Daumen!!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich glaube, das wars

:( ich drück die Daumen, dass es doch noch eine "harmlose" Erklärung für die Blutung gibt :(
 
Oben