Ich glaube, das wars

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich glaube, das wars

..auch unbemerkt und ohne Schmerzen kann so ein Würmchen abgehen ;)

Stefani ich drück dich/euch :troest:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich glaube, das wars

..auch unbemerkt und ohne Schmerzen kann so ein Würmchen abgehen ;)

Stefani ich drück dich/euch :troest:

Das wusste ich nicht :(

Ich dachte das geht nur wenn es ganz früh ist (also wenn praktisch die Periode einsetzt um einen oder zwei Tage verspätet)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich glaube, das wars

Mensch Steffi, ich möchte (wenn ich darf) dich ganz fest drücken!

Ich wünsche dir das dein Würmchen noch bei dir ist und deine Sorgen auflösen. Ich habe zwar noch nie in einer solchen Situation gestanden, aber ich möchte trotzdem nicht einfach so gehen.

Und was das Krankenhaus angeht kann ich dich verstehen, denn wenn wirklich was passiert sein sollte, kann man es leider nicht ändern. Aber sollten die Blutungen wieder anfangen, würde ich mir an deiner Stelle evtl doch überlegen mal hinzugehen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und versuch dich ein wenig zu schonen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich glaube, das wars

Hm, du warst ja noch sehr früh, stimmt's? Und entschuldige, wenn es gefühllos klingen mag, aber wenn so früh die Frucht abgeht, dann steckt da meist ein guter physiologischer Grund dahinter.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, daß alles Fehlalarm war.

Salat
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich glaube, das wars

Alles alles Gute wünsche ich Dir und hoffe das das kleine Würmchen bei Euch bleiben kann :bussi:

LG Sandra
 
Oben