ich glaub jetzt gehts los! oder?

C

casy

hallo :)

mein kleiner wacht seit 2 tagen in der nacht ab 22 uhr fast jede stunde auf und weint. :-(
ich glaube er beginnt zu zahnen.
der ka am dienstag meinte genaues sieht man noch nicht aber er wird wohl bald anfangen. :jaja:
ich tröste ihn dann immer im halbschlaf und schließlich lege ich ihn zu uns ins bett weil er ja ohne hin sooft aufwacht. :(
eigentlich möchte ich ihn net zu uns legen aber in seinem bettchen wacht er noch viel öfter auf :heul:
ich bin total erledigt von den 2 tagen fürchte aber das mein armer schatz noch wesentlich länger brauchen wird. :zahn:
wie war das bei euch wieviele nächte hat es denn gedauert bis der zahn durch war??

eine :schnarch: müde casy :laola:
 
S

sunflower99

Hi Casy,
unser Paul zahnt
vampy.gif
schon seit einigen wochen. Das Zahnfleisch ist schon richtig nach oben gewölbt. Hab das Gefühl einer ist schon ein Gaaaanz winziges Stückchen raus, aber zu sehen ist noch nichts :( . Seit gestern ist er richtig quengelig, vielleicht kommt er ja die nächsten Tage.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Als Joel angefangen hat zu zahnen ist er auch SEHR oft aufgewacht nachts. Von da an hat es aber auch nicht mehr lange gedauert. Ich glaube eine Woche oder so, dann hat man das Zähnchen gesehen. Wenns so schlimm ist, versuche doch mal die Virburcol Zäpfchen. Haben bei uns immer geholfen.
 
C

casy

hallo pucki

bekomme ich die rezeptfrei in der apotheke?
und wenn es nicht die zähne sind und ich geb sie ihm macht das dann was.
ich kenn diese zäpfchen nämlich nicht.

lg casy
 
J

Josy

Hallo Casy!

Kann dir helfen. Diese Zäpfchen gibt es rezeptfrei in der Apotheke und sie sind homöopathisch!

Viel Glück
 
C

casy

hallo josy

das heisst im fall der fälle: sind es net die zähne macht es auch nix wenn ich sie gebe?

lg casy
 
J

Josy

Hallo!

Nein, es steht drauf, ZUR BEHANDLUNG BEI UNRUHEZUSTÄNDEN UND BANALEN INFEKTEN BEI KINDERN.
Es sind auch keine Nebenwirkungen bekannt.
Frag halt zur Sicherheit noch deinen Apotheker!
 
S

sunflower99

Hallo Casy,
ich hab die Zäpfchen von meinem KiA bekommen, per Rezept. Mußte auch nichts dazu bezahlen. Frag mal Deinen, ob er die verschreibt.
 
Oben