ich glaub jetzt gehts los! oder?

C

casy

ja werd ich machen

er schläft gerade.
bis 22 uhr alles toll mal schauen was heut los ist.
ich werd wieder fast nix schlafen :( nur mit ihm kuscheln und ihn trösten :jaja:
hoffe es wird besser und es ist hoffentlich auch ein zahn den es sieht siche urrrrrrrr süß aus wenn er da unten einen einzigen kleinen zahn hat gggg :)

viele liebe grüße
 
C

casy

halloooo

nach 2 tagen war wieder alles normal er schläft wieder durch bis ca 5 uhr 30 und dann nochmal bis ca halbacht.
hmmmmmmmmmmm kann das jetzt trotzdem der anfang sein oder sozusagen der erste anschub :-D

lg eine wieder ausgeschlafene casy
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Hi casy,


meiner macht genau das durch wie deiner vor ein paar Tegen.....muss wohl was dran sein. Am schlimmsten ist es bei Tag...er wacht alle halbe Stunde auf und ist schwer zum schlafen zu bringen. Am liebsten würde er sich beide Hände in den Mund stopfen. Beissringe, Zwiback und ähnliches findet er keine Erleichterung dabei. Möchte nur seine Finger oder Faust.

Ich hoffe er ist da bald durch...ich kann ihn gar nett leiden sehen :-(

Zur Zeit liegt er drausen im KiWa und schläft. Muss ihn aber gleich rein holen, weil es regnet. Wird er wieder wach :shock:
 
C

casy

hallo kathrin

schäle ihm jetzt immer eine karotte aus dem kühlschrank.
das findet er ganz toll :bravo: versuch das doch auch mal.
die karotte ist so hart das kein stückchen abbricht und er sich verschlucken könnte.
momentan sein liebstes spielzeug ggg.
zur zeit ist er wieder ein kleiner engel ohne irgendwelche problemchen.
aber das wird bald wieder kommen :jaja:

lg casy
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Hi casy,

danke für den Tip werde es gleich morgen mal probieren heute komme ich leider nicht mehr zum Einkaufen und hab doch keine Karotten mehr da. Bin ja froh das er jetzt schläft...ja den KiWa nicht anfassen.
 
C

casy

hallo kathrin

jan schläft momentan wieder sehr gut muss ich sagen.
jetzt schon seit 15 uhr aber seine tagschläfchen sind wesentlich weniger geworden als früher.
vormittags 1 stunde mittags vielleicht ne halbe und nachmittags dann oft 2 stunden.
aber das ist auch net immer so :jaja:

viele liebe grüße sabine