ich glaub ich werd alt

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ich glaub ich werd alt

Wenn Du mit 29 alt bist, was bin ich dann? :umfall:

Zaza, Grosmutti :herz:
 

Fioflo

Herzilein
AW: ich glaub ich werd alt

Also ich würd da genauso schauen wi Dein Kuh :hahaha:.
Sag mal, woher kennt der denn die Sachen? Der ist doch auch erst 6 wie meiner?
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich glaub ich werd alt

Bei Leon fing es in der Schule erst an, die Jungs sammeln und tauschen Pokemon Karten und GoGos. Ich musste mich da auch mal erst schlau machen, kann damit nichts anfangen... aber nun ja :wink:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich glaub ich werd alt

Also ich würd da genauso schauen wi Dein Kuh :hahaha:.
Sag mal, woher kennt der denn die Sachen? Der ist doch auch erst 6 wie meiner?

das kam durch den kiga.
dort sind auch die hortkids mit und im fußball sind auch schon paar ältere dabei die in die schule gehen.
 

Heidi

coole Mama
AW: ich glaub ich werd alt

Ich stehe auch seit Jahren erst immer d__f da, bis ich ein Aufklärungsgespräch von meinem Sohn bekomme.

:winke:
 
Oben