ich glaub ich werd alt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
manchmal steh ich vor meinem kind wie die kuh wenns donnert.

bionicle war ok, power ranger auch aber nun ist hier von gormiti die rede und gogos.

nun wühl ich mich grad durchs netz auf der suche nach heiß ersehnten figuren, wo er mir heut erklärt hat wie toll die doch sind und was die feines können.

Es lebe das www

jedenfalls hilft es mir in solchen situationen ungemein.

ich bin auf dem neuesten stand (fast) und kann die augen meines sohnes zum strahlen bringen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: ich glaub ich werd alt

Na dann kannste mir als Mädchenmutti ja mal erklären was PowerRangers so tolles können :zahn: ich seh in den Dingern kein Sinn ;) mein Sohn aber :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: ich glaub ich werd alt

sinn haben barbies ja auch nicht wirklich oder ?
aber man kann es leichter nachvollziehen. meiner einer kauft grad mit freude diese tinkerbell tüten. dabei macht elaine nix anderes als die flügel bekatschen.

lass dir mal von deinem prinz erzählen was so cool ist an den power r.
ich hab mir heut auch mit viel geduld sämtliche karten zeigen lassen und mir die erklärung dazu angehört.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: ich glaub ich werd alt

Du das erzählt er mir jeden Tag :mrgreen: aber ich kann mich nicht durchringen diese schrecklich teueren Plastikkampfdinger zu kaufen *seufz*

Barbies sind toll :zahn: da spielen wir alle noch stundenlang mit :heilisch: (auch der Prinz ;) )
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: ich glaub ich werd alt

urks... nichtmal ich als Määädchen hab jemals mit Barbies gespielt... gott bin ich froh nen Jungen zu haben. *duckundweg*
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.818
5.358
113
48
Dahoam
AW: ich glaub ich werd alt

Da habe ich aber Glück :bravo: meiner wird dieses Jahr schon 9 und ich kenne mich damit nicht aus, weil immer noch Dinosaurier und andere Tiere angesagt sind, er kann mit dem Zeug scheinbar auch nichts anfangen.

LG
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: ich glaub ich werd alt

Und ich bin da froh eine Mädchenmama zu sein!
ICH kann mit Josys eine Millionen Filly Pferdchen deutlich besser leben als mit Power Rangers.:umfall:


Die Gogos finde ich übrigens ganz cool aber da hat mein Kind noch nix für über.:-?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: ich glaub ich werd alt

Also das kenne ich noch nicht.Power Ranger ist an Eric vorbei gegangen.Dafür sind/waren hier Yu-Gi-Oh und Pokemon total hipp :umfall:

Zur Zeit ist bei Eric und seinen Freunden Lego Star Wars total im Rennen
Meine Güte ist das Zeuchs teuer :umfall: