Ich glaub, ich wasch jetzt nicht nur ÖFTER, sondern....

Corinna

Forenomi
8O

Das mit den Sachen - auf - Links scheint ja eine Epedemie zu sein!....



:verdutz:


Geld haben übrigens immer nur meine Kinder in den Taschen...:) Mein Mann "drückt" eh immer alles an mich ab! ... *Weißnurnichtgenauwieso* :verdutz:


:-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also ich dreh da auch nichts vor dem Waschen, und auch nciht nach dem Waschen, so wie es im korb war, kommts auch in den Schrank, dann müssen sie es halt VOR dem Anziehen umdrehen, aber ICH hab für sowas KEINE Zeit!!!

Was nicht im Hamper ist, wird auch nich gewaschen...pech für die Kuh Elsa, wenn dann aufeinmal keine Socken mehr im Schrank sind.

Dann muß meine TOchter ihre Wäsche halt selbst waschen, wenn sie meint sie müsse mal wieder den Teppichboden in ihrem Zimmer dekorieren. Hab ich ihr auch alles schon beigebracht und klappt wunderbar :bissig:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :prima: SUPER Posting!!!



Wenigstens hast du Deine Familie so "erzogen" das Sie ihre dreckigen Sachen in den Wäschekorb werfen. Bei meinem Freund klappt das nicht.:-?

Das mit den auf links gedrehten Sachen erinnert mich an was.

Mein Vater hat viele von diesen Hemden die man nicht bügeln muß. Einmal da hat meine Mutter eines dieser Hemden ausversehen auch auf links gedreht wieder auf den Bügel und dann in den Schrank gehangen .Und mein Vater ist doch glatt SO zur Arbeit .Er hat es erst im Büro gemerkt und zwar in der Mittagspause als er sich einen Knopf aufmachen wollte..:p


Gruß
:blume:melanie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Noch sind wir hier nicht so weit, das meine Kinder sooo auf den Inhalt ihrer Klamottentaschen achten etc.....

AAAAber, ich weiß noch, wie meine Mutter immer geflucht hatte, wenn ich (ich war immer Schuld :verdutz: :-( ) wieder mal ein Tatü in der Hosentasche gelassen hatte.
Alles war krümmelig.

Komisch, die Tatüs haben sich wohl verändert. Ich wasche nämlich auch häufig welche mit, aber die könnte man glatt noch weiter verwenden :)

Lg
Stefani
 
T

tweety1181

also da kenn ich ne gute erziehungsmaßnahme...eine freundin hatte das prob auch mit ihrem GöGa und irgendwann hat sie nur noch das gewaschen was im wäschekorb lag...irgendwann kam dann der satz "schatzzzz ich hab weder socken noch unterhosen,hast du gewaschen???" ihre antwort "ja ich hab das gewaschen was im wäschekorb lag,war deine wäsche denn im korb??" laut ihrer aussage ist er dann losgeflitzt und hat seine wäsche schnell dorthin getan wo sie hingehört,seitdem funktioniert es...vielleicht auch für den ein oder anderen mal ne gute erziehungsmaßnahme ;-)

lg kerstin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
tweety1181 hat gesagt.:
also da kenn ich ne gute erziehungsmaßnahme...eine freundin hatte das prob auch mit ihrem GöGa und irgendwann hat sie nur noch das gewaschen was im wäschekorb lag...irgendwann kam dann der satz "schatzzzz ich hab weder socken noch unterhosen,hast du gewaschen???" ihre antwort "ja ich hab das gewaschen was im wäschekorb lag,war deine wäsche denn im korb??" laut ihrer aussage ist er dann losgeflitzt und hat seine wäsche schnell dorthin getan wo sie hingehört,seitdem funktioniert es...vielleicht auch für den ein oder anderen mal ne gute erziehungsmaßnahme ;-)

lg kerstin


:verdutz: das ist aber ein gut erzogener Mann;-)


Wenn Ich das machen würde dann hätte Ich sicher anschließend mit meinem Freund streß weil Ich ihn wie ein Kind behandeln würde....:nix:



Gruß
:blume:melanie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ach wie gut das mir einige hier aus der Seele reden.
Hier bei mir im Wohnzimmer liegen auch noch Sachen von Gert die eigentlich in die Wäsche gehören.Und die Socken sind auch immer total zusammen geknüllt.
Nur bei diesem Mann hilft kein Reden,kein Betteln und auch nicht die Sachen einfach nicht zu waschen.
Dann macht er das nämlich und zwar Bunt mit Weißwäsche zusammen und da können dann auch ruhig von mir noch Sachen dabei sein.Alles zusammen wird dann auf Kochwäsche gestellt.Anschließend in den Trockner geworfen(egal ob es da rein gehört oder nicht) und zum guten Schluß alles ungebügelt in den Schrank geworfen.


Ich rede hier übrigens schon seit 10 Jahren davon die Klamotten in die Wäsche zu packen und zwar auf rechts aber es hilft nicht.Mit 49 Jahren klappt es halt nicht mehr so mit dem Zuhören.


LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Also mal von vorne...

Mein werter Herr Vater ist auch so ein es-wird-alles-auf-links-gewaschen-vertreter. Deshalb tue ich das nich weil es mich so dermaßen (verdammt wo ist der kotz-smiley?) hat. Warum? Tja weil ich immer die ganze Wäsche nach dem Waschen richtig rum drehen musste.

@ Kerstin

Das hab ich auch schon des öfteren gemacht, weil mein GG seine Klamotten quer in der Bude rum liegen lässt...unterm Bett, im Bad, unter der Couch...Ich hab die Sachen dann einfach an Ort und Stelle liegen lassen. Das ging aber nicht lange, weil der Besuch irgendwann fragte ob wir tote/verwesende Tiere unter der Couch liegen hätten. (peinlich) Also hab ich die Brocken aufgesammel in ne Tüte rein und hab sie dann versteckt.

Dann kam das was Melanie sagte: "Du kannst mich doch nicht wie ein kleines Kind behandel..." :bruddel: "Tja dann benimm dich auch nicht wie ein Schwein..."

Seit diesem Tag schmeiße ich alles was nicht im WäKo ist in seine Raucher-Kammer. (er hat eine kleine Abstellkammen mit Fenster und Heizung in der er raucht, weil bei uns in der Wohnung nicht geraucht wird) Seitdem geht es einigermaßen. Es bleibt aber auch noch genug darin liegen.

Sandra
 
Oben