Ich glaub, ich wasch jetzt nicht nur ÖFTER, sondern....

Corinna

Forenomi
.... auch noch Personenbezogen...


:-D

Bisher wasche ich ja nur wöchentlich....
Aber nachdem,was mein Trockner nicht alles so zu Tage fördert, werde ich wohl anfangen täglich zu waschen! Und von Person zu Person einzeln! :jaja:
Heute bin ich richtig "reich" geworden, lagen dort zwischen Bonbon- und Schokoladenpapier ( ;-( heimlich entwendet von meinen Großen) doch auch noch Elli´s Fahrradschlüssel und 20 cent drin... :nix:

Nun, die Großen auf ihre "Vergehen" der vergangenen Woche anzusprechen ist nicht sonderlich beeindruckend für sie, schieben sie es doch brav immer auf den anderen...

Viel besser "knallt" es doch, wenn ich so nebenbei frage, "sag´ Elli, war meine Schoki gestern legger???"
(Voraussetzung hierfür: Ich wasche JEDEN Tag!)
:-D

Oder "Sebi, danke für das Waschgeld" !!! :wink:

Ich stelle mir gerade ihre "geistreichen" Gesichter bei solchen Kommentaren vor:
:verdutz:


Oh, ihr meint, sie würden Bonbonpapiere jeglicher Art schnell aus ihren Taschen rausholen, bevor sie ihre Hosen in die Wäsche schmeißen???

:hahaha:

Da kennt ihr meine Kinder aber schlecht! :nein:
Die sind zu bedeppert dafür! Die lassen sich prompt noch DABEI "erwischen", das Papier wegzuwerfen.... :umfall:
Außerdem macht es ja ARBEIT, die Hosentaschen zu leeren, bevor man sie in die Wäsche schmeißt! :nein:
Neee, dann lieber "erwischen" lassen, nach einer Woche kann Mama das ja eh nicht mehr nachhalten.... :)

Was meint ihr? Soll ich ihnen mal einen "Strich durch die Rechnung machen" und es sooo angehen?? :-D

Nun, klar, ICH könnte die Taschen ja auch vor dem Waschen leeren, aber bei ca. 12 bis 16 Maschinen die Woche (je nach Wetterlage) macht selbst eine Mutter Kindersegen dies nicht mehr...
Wozu auch?
Der Trockner "spuckt" es ihr doch sowieso in den Schoß... :)

Mir reicht´s auch schon, wenn ich ständig alles von links wieder auf rechts drehen muß.... :-? Mein werther Gatte kann das unglaublich gut! Und ich muß dann Socken, T-Shirts und Pullis GRUNDSÄTZLICH wieder richtig rum drehen... Allein DAS kostet mich gut eine Stunde, wenn ich so alle Wäschestücke zusammenzähle... :-?

Sagt: Lernen Männer und Kinder es denn IRGENDWANN einmal, daß Mamis nicht dazu da sind, die "Stinkesocken" zu entfriemeln und das Schoko-Papier aus den Hosen zu zerren???

:verdutz:

:umfall:

Nun, ich werde meine "Schätze" mal wieder "horten"...
So lange, bis mal wieder jemand etwas "vermißt"...

Und dann werde ich meine "kaputte Schallplatte" wieder laufen lassen und erklären, worauf es beim "in den Wäschekorb hineinlegen" ankommt...

Ihr wißt schon: Nicht so in Hohem Bogen aus einer Zimmerecke "Basketball" spielen und die Wäsche in den Korb katapultieren, nicht die Socken "umkrempeln" beim Ausziehen und als "Wurfgeschoß" nutzen um den ersten Platz zu belegen...
Eigene "Schätze" eventuell aus den Taschen entfernen... Sind doch WICHTIG!

:verdutz: Daß die Waschmaschine von Schlüsseln o.ä. unter Umständen "verrecken" könnte, ist ihnen nämlich völlig "Wurscht"...:verdutz:

Nun denn, ich wasche dann mal weiter und überlege mir eine neue "Strategie" meine Familie dazu anzuhalten, selbst mit DRECKIGER Wäsche ein wenig sorgfältier umzugehen... :umfall:

"Reiche" Grüße,
Mutter Kindersegen....
 
S

Stefan70

Hach Corinna,

wieder eines Deiner unachahmlichen Postings.... :umfall:

...und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn ich gehöre auch zu den Männern, die sich mit den Dingen schwertun :nix:

Viel Erfolg bei Deinen Maßnahmen!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Zitat von Corinna
....
Sagt: Lernen Männer .....es denn IRGENDWANN einmal, daß Mamis nicht dazu da sind, die "Stinkesocken" zu entfriemeln ....???


Klare Antwort: NEIN TUN SIE NICHT! Mein GG kapiert das auch nicht, obwohl ich mir seit 3,5 Jahren den Mund fuselig rede.

Sandra
 

flonikki

Habibi
ich packe alle auf-links-socken genau so in die waschmaschine und später in den schrank. sollen sie sie doch auf links anziehen, selber schuld! :bissig:

die kids kontrollieren ihre taschen eigentlich ganz freiwillig... es könnte ja noch ein bonbon drin sein. und marcus? der macht das auch, seitdem alles geld, was ich finde, eingezogen wird. die 30 euro vor einigen monaten taten ihm dann doch sehr weh... :nix:
 

Suum

Gehört zum Inventar
ich kaufe seit ich eine familie hab nur tempos...:nix: ...die kann ich wenigstens nach der wäsche aus der wm rausnehmen....gg

socken umdrehn???..*fremdworteinerfremdensprache*...g...nur ich hab einen 4personenhaushalt...*gottseidank*...;-)

lg susi
 

Marli

Mausibausi
Sarah05 hat gesagt.:
Zitat von Corinna
....
Sagt: Lernen Männer .....es denn IRGENDWANN einmal, daß Mamis nicht dazu da sind, die "Stinkesocken" zu entfriemeln ....???


Klare Antwort: NEIN TUN SIE NICHT! Mein GG kapiert das auch nicht, obwohl ich mir seit 3,5 Jahren den Mund fuselig rede.

Sandra


Oh ja das kenn ich auch und es ist doch auch irgendwann nervend das seit fünf Jahren naja ich reg mich nicht mehr auf bringt eh nichts.
 
Oben