Ich glaub, ich muss künftig bei Edeka einkaufen......

Nemo

nah am See
Wenn es um die Qualität der Produkte ginge wäre das für mich ein Grund den Supermarkt zu wechseln aber ist doch reiner Preiskampf. Und den zahlen am Ende sowieso wieder die Verbraucher, durch Mogelpackungen oder miesere Qualität ist ja leider nicht so als würden solche Kämpfe dem Endverbraucher zugute kommen....
 

Annette

Die Nette
Ich hoffe nur dass Nestle das nicht nutzt um die Herstellungskosten noch mehr zu senken.
Und würde mir wünschen dass mehr Supermärkte nachziehen.

LG
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hoffe nur dass Nestle das nicht nutzt um die Herstellungskosten noch mehr zu senken.
Und würde mir wünschen dass mehr Supermärkte nachziehen.

LG
Annette
Genau DAS sagte mein Mann auch gestern, als ich ihm sagte, dass ich das gut finde, dass Nestle dort raus fliegt. Und ich denke auch, es wird nur um Preise gehen und um nix anderes. :-(
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
So sehe ich das auch.

Ich kaufe grundsätzlich vor Ort im Dorfladen oder beim Biobauern, die Großkonzerne können sich da die Köpfe einschlagen wie sie wollen.

Ich brauche kein Preisdumping von Edeka, um Nestlé zu meiden.
 
Oben