Ich glaub, ich muss künftig bei Edeka einkaufen......

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.155
1.343
113
#2
Wenn es um die Qualität der Produkte ginge wäre das für mich ein Grund den Supermarkt zu wechseln aber ist doch reiner Preiskampf. Und den zahlen am Ende sowieso wieder die Verbraucher, durch Mogelpackungen oder miesere Qualität ist ja leider nicht so als würden solche Kämpfe dem Endverbraucher zugute kommen....
 
Gefällt mir: Winterblond
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.679
97
48
43
#4
Ich hoffe nur dass Nestle das nicht nutzt um die Herstellungskosten noch mehr zu senken.
Und würde mir wünschen dass mehr Supermärkte nachziehen.

LG
Annette
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
13.940
177
63
Stade
#5
Ich hoffe nur dass Nestle das nicht nutzt um die Herstellungskosten noch mehr zu senken.
Und würde mir wünschen dass mehr Supermärkte nachziehen.

LG
Annette
Genau DAS sagte mein Mann auch gestern, als ich ihm sagte, dass ich das gut finde, dass Nestle dort raus fliegt. Und ich denke auch, es wird nur um Preise gehen und um nix anderes. :-(
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
5.726
1.599
113
35
#6
So sehe ich das auch.

Ich kaufe grundsätzlich vor Ort im Dorfladen oder beim Biobauern, die Großkonzerne können sich da die Köpfe einschlagen wie sie wollen.

Ich brauche kein Preisdumping von Edeka, um Nestlé zu meiden.
 
Gefällt mir: Noreia und Die Solistin
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
5.726
1.599
113
35
#8
Naja, aber die Konsequenzen daraus sind sicher keine, die ethisch vertretbarer sind...
 
Gefällt mir: Noreia