Ich glaub ich hab vergessen den Kalender abzureißen - oder wer bietet weniger

J

Jea

Also hier ist es eher auch herbstlich.

Selbst unsere Katze weilt derzeit lieber drinnen als draußen.

also so langsam könnte es mal wieder sommerlich warm werden.

qwozu habe ich bitte bei E-BNay, auf Flohmarkten und im SSV so derart viele T-Shirts und Hosen für Sohnemann erworben????????????? Bwestimmt nicht, damit die im Schrank liegen und nix tun.

Lg,
Jea
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hier scheint gerade die Sonne, aber kalt ist es auch.

Nur mir ist sehr warm. Ich bin seit 8:30 Uhr am putzen, saugen, wischen, waschen....

Liebe Grüße
Susala
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo zusammen,

uns friert es hier auch, unser Temo. zeigt momentan 12Grad an. Höchsttemperatur sagten sie uns mit 14,3 Grad max. an!

Übrigens war die SChneefallgrenze gestern bei 1500m mitten im August! Das ist doch ein Scherzchen :brrrr:

Naja das beste Wetter um die Wohnung rein zu machen :p

Liebe Grüße
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hey,
wir haben hier um 11:50 Uhr "regnerische" 13,3 Grad und ne etwas graue Wolkendecke ohne Aussicht auf Besserung. Wer kann mir Sonne schicken? BRrrrrrr
wämende Grüße
Olaf
 
G

gretel

mir reicht das echt. gerade wollten wir raus und nu? regen. :-( ich will das nicht.
ich will SOMMER.

ich denke seit letztes jahr an 2003, wo wir bis spät in den september noch am strand rumliegen konnten.
und nu: ich bin noch zu hause, dachte, jetzt, wo muckel größer ist, kann man das nochmal richtig nutzen. aber nüscht ist.

die welt ist so ungerecht. *heul*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ja ja meckert nur rum und setzt euch dann auf eure Heizungen!

Mach ich auch aber unsere sind nicht warm!!!!
Wir haben noch kein Öl, nicht ein Tropfen ist im Tank!!! Und da der Umzug mit Kaution und Marklergebühr so richtig teuer war ist auch vor September kein Geld für Öl da. Zum Glück wird Robin heute von seiner Oma abgeholt und ich werde es mir mit Babybett aufbauen und Babykleider sortieren schon warmmachen.

LG Kerstin

PS: vor 2 Jahren wars übrigends Knalleheiß!!!! Das weiß ich gaaaaannnnzzzzz
genau! :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Silly, eigentlich habe ich nix gegen die Temperatur, aber ich dachte wir hätte AUGUST und nicht schon Oktober ;-)

LG
:winke:
 
Oben