Ich glaub ich hab vergessen den Kalender abzureißen - oder wer bietet weniger

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

irgendwie muß ich vergessen haben mindestens 1 Blatt vom Kalender abzureißen. Heute sollen es maximal 17 Grad werden


:frier: :frier::frier::frier::frier::frier:


Wie wenig habt ihr heute zu bieten

Frierende Grüße
:winke:

EPddWnb
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
bei uns sind es derzeit 13 Grad. Glaub nicht das es noch wärmer wird. Mein Gatte durfte auch grad Ofen anmachen. Zimmertemperatur liegt derzeit nur bei 19 Grad
Für die Heizung ist er mal wieder zu geizig :brrrr:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

zur zeit 12 grad :brrrr: , werden sollen es 16.Man glaubt kaum, das es Sommer sein soll :-?

Gruss
Michaela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Also es ist jetzt 9:59 uhr und unser Termometer zeigt genau 13,8 C° an. Also nicht wirklich warm... Aber hoffen wir mal auf unsere Wetterfrösche die ja gesagt haben, " ab Dienstag wird es wieder wärmer "...
 

Simone

Lesemaus
Bei uns hats im Moment 11,7 Grad :brrrr: Und nach der dicken Wolkendecke zu schließen werden es auch nicht recht viel mehr heute...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Oh Mönsch!!!

Euch ist zu kalt
Euch ist zu heiß



*jammerjammer* :bissig:

solange ich keine Eiszapfen am Hinter bekommen, passt die Temperatur momentan :)

LG Silly, mit 14,2 °C auf dem Thermometer
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Hier hat es gerade 14,2°C auf dem Balkon und der ist windgeschützt. Ausserdem schüttet es aus Eimern und das mit kurzen Unterbrechungen seit mehreren Tagen. :heul: Die Wäsche auf der Spinne wird nicht trocken, nur die Ständer unterm Dach. Will wieder Sommer haben!
 
Oben