Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Oh je,
na da Wünsch ich mal Gute Besserung.
Mensch das is echt schlimm, ich weiß noch wie Kevin die Nacht bei uns lag als er die LE bekommen hat :umfall:


LG Katja
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Auch ich wünsche gute Besserung und das Du Dich jetzt auch etwas ausschlafen kannst.

LG
Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Das hört sich schlimm an, Jea ! Es ist sooo schrecklich, die Kurzen so leiden zu sehen !

Ich wünsche Deinem Süßen gaaaaaaaanz fix gute Besserung !
 
J

Jea

AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Jacqueline hat gesagt.:
Gute Besserung wünsche auch ich!

Gib auch auf Dich acht, ja?

Liebe Grüsse, Jac

ach Jac, du weißt doch, Unkraut vergeht nicht.

Lg,
Jea

P.S: Javan hat wieder ne 40-Fieber-Nacht hinter sich. Jetzt guckt er Lauras Stern und ruhut königlich auf der Couch und läßt sich vom Papa mit Keksen und Kakao bedienen(füttern)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Ich wünsche Euch auch ganz schnell gute Besserung! *daumendrück*

Wegen den Hustenmitteln: mein KiA ist auch eher dafür, tagsüber was Schleimlöschendes zu geben, damit die Kinder richtig abhusten können, denn dann ist auch nachts der Hustenreiz nicht so groß. Bei Gabe von Hustenstillern ist dagegen die Gefahr größer, daß die Kinder zu sehr zuschleimen, wenn sie nicht mehr abhusten.

Bei Christina hat sich das übrigens gut bewährt; sie hatte nachts immer furchtbaren Reizhusten, aber seit wir ihr tagsüber etwas mehr Prospan geben, haben wir den Capval (Hustenstiller) kein einziges Mal mehr gebraucht! :jaja:

Alles Gute für Euch,
Bella :blume:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Ohjeh, lasst euch mal alle drücken!

Ich wünsche dem Junior gute Besserung und der Mama etwas Zeit zum Ausruhen.

LG Kerstin
 
G

gretel

AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

mensch jea, das les ich ja jetzt erst. hilfe. da wäre mir ja auch ganz anders gewesen. alles was übe 40 °C geht, ist mir nicht geheuer.

gut, dass dein vater da ist.

wie geht es javan heute? und dir?

mann o mann.
gute besserung weiterhin!!!!!
 
G

gigi

AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Hallo Jea,

das klingt ja alles sehr schlimm, gut das abgeklärt ist, worum es sich handelt.

wegen dem hustensaft, frag lieber noch mal nach, weil bei meiner kleinen war es im endeffekt schlecht das sie ihm bekommen hatte. bei uns wurde er vom kinderarzt verschrieben (der schleimlösende).
der arzt in der klinik war empört darüber und meinte das wäre die falsche wahl gewesen für ein so kleines kind.
man dürfe in so einem zustand auf keinen fall schleimlösende mittel geben, das hätte ihr den rest gegeben und uns in der klinik landen lassen,....
ich weiss nicht ob du dich erinnern kannst, wie sind ja mal mit ähnlichen symphtomen dann für eine woche in stadtionär in der klinik gelandet und meine tochte bekam nachts regelmässig sauerstoff,....

ich wünsche deinem sohn baldige besserung!
liebe grüße
gigi
 
Oben