Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

J

Jea

AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

gretel hat gesagt.:
wie geht es javan heute? und dir?

mann o mann.
gute besserung weiterhin!!!!!

Javan ist eben mit mal wieder hoch fiebrig beim Inhalieren auf dem Sessel eingeschlafen.

Ich: keine Ahnung, ich funktioniere irgendwie. Habe von Mensch auf roboter umgeschaltet, dass klappt dann shcon irgendwie.

Lg,
Jea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Mensch Jea ... ich hab heute im Schokoladenladen ernsthaft darüber nachgedacht, dir zur Aufmunterung Kaffeebohnen zu kaufen. Es gibt die mit Schoki überzogen und für die ganz "harten" nur bepudert. Aber wenn du nicht mal Kaffee trinkst ... :(

Ich schick dir mal ne Mütze Kraft rüber! (((Jea)))
 
G

gretel

AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

au mann. im moment haut es aber auch überall rein. und scheinbar richtig. *irgs*

ich drück euch weiter die daumen. hoffentlich findest du in den schlafpausen wenigstens selbst ein bisschen schlaf.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Hallo Jea,

ich habe gerade Nachtdienst (ich bin Krankenschwester) und es schön ruhig hier...ich denke an dich und hoffe das du auch eine ruhige Nacht hast und dir keine Sorgen um deinen Sohn machen musst...
Gute Besserung und viel Rückenwind für die schnelle Gesundung

LG
Eva
 
J

Jea

AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Danke Eva.

Er ist langsam auf dem Weg der Besserung.


Gestern dachte ich shcon, er wäre übern Berg, nachdem er tags komplett fieberfrei war und auch fieberfrei eingeschlafe ist abends.

Nach 3 Stunden Schlaf stand er allerdings dann wieder mit heißroten Wangen vor mir, aber "nur" 39,2°C.

Es geht bergauf.

Grad macht er sich nen lauen Männervormittag mit Papa, während ich im Büro schuften darf.

Lg,
Jea
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub ich esse gleich das Kaffeepulver pur

Jea, ich wünsche Deinem Sohn GUTE BESSERUNG und Dir ein paar ruhige Tage/Nächte so bald wie möglich.

Wir haben auch gerade ne sehr harte und lange Krankheitsperiode hinter uns und es ist einfach ein so mieses GEfühl wenn das Kind so leidet.


Noch was bzgl. des Lungen-Abhörens. Meine Schwägerin ist seit 18 Jahren Kinderkrankenschwester. In diesem Jahr sind hier zum ersten Mal in ihrer beruflichen Laufbahn vermehrt Kinder in der Klinik begegnet, wo eine Lungenentzündung erst durch Röntgen-Aufnahmen diagnostiziert werden konnte. Wurde weder ab Abhören erkannt und das bei mehreren Kindern, wirklich erschreckend. Deshalb war ich schon etwas beruhigt, als Du geschrieben hast, dass sie Javan geröngt haben, aber das Ergebnis ist natürlich alles andere als schön.


Ich schick Dir ein paar gute Gedanken und viel Kraft

Isabelle
 
Oben