Ich glaub das Wasser kommt wieder :-?

M

Maren1975

AW: Ich glaub das Wasser kommt wieder :-?

Huhu Katja,
hast ja schon super Tips bekommen.
Ich hatte in allen SS Wasser. In der ersten und in der dritten SS war es sehr heftig.
Mir haben zusätzlich Bäder gut geholfen und Schwimmen zu gehen.
Wasser ist ja fast so, wie ein Kompressionsanzug ;-).
Deine Gyn sollte Dir Kompressionsstrümpfe verschreiben.
An wärmeren Tagen waren die echt Gold wert für mich!

*knuddel*

LG
Maren
 
B

bettyboo029

AW: Ich glaub das Wasser kommt wieder :-?

:winke:
Ich hatte auch total viel Wasser.Mein FA hat mir Kompressionsstrümfe verschrieben,die haben mir total gut geholfen.
Du hast Glück,du bekommst dann wenigstens keinen kalten Füsse.Ich musste sie letztes Jahr im Sommer schleppen,bei extremer Hitze...:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich glaub das Wasser kommt wieder :-?

Ich mußt sie bei Kevin im KH auch tragen bei mega Hitze, ihr erinnert euch an den heißen Sommer 03 :umfall:

Aber im Moment fänd ich die ziemlich angenehm warm :-D
Ich werd mal öfter Salzbäder nehmen und Salzreich und Eiweisreich essen, viel Trinken und nach den Strümofen Fragen, noch ist es ja echt wenig wenn es heftiger wird kann ich noch zusätzliches ausprobieren.
Achso und den SSTee hab ich ja auch, der soll dem auch gut gegenwirken.

Hab gerad schon ne Portion Salzige Kürbiskerne hinter mir.


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich glaub das Wasser kommt wieder :-?

Hallo Katja,
kommt mir alles ziemlich bekannt vor.
Ich sah zum Schluß aus wie aufgepustet und die Haut spannte wie verrückt.Ich hatte ne super Hebamme die alle paar Tage zum akupunktieren kam.Es hält leider nicht lange an aber es hilft und ich habe nachts immer die Beine hoch gelagert.Meine Hebamme hat mir auch geraten ich soll Jodzalz aufgelöst in Wasser trinken ich kann dir leider das Mischungsverhältnis nicht mehr sagen da ich mich nicht überwinden konnte Salzwasser zu trinken.

Naja ich wünsche dir einfach das es nicht so schlimm wie in deiner ersten SS wird.

LG Nicole und Josy*14.07.05
 
Oben