Ich gehöre wieder hierher!!

Biene

Miss Kuvertüre 2006
puh, ihr seid aber flot mit der familienplanung :) alles liebe und gute für deine schwangerschat :jaja:

liebe grüße
sabine
 
A

angsthase

Hallo nochmal!

Danke für die Glückwünsche und ich finde die zweite SS war gar nit so schlimm!
Da hättet ihr mich mal erleben sollen bei Kind Nr1. das war die Katastrophe perfekt.

Es wird bei jedem Kind besser, schöner und stressfreier.

Also kanns nur besser werden.
Ein bißl Angst hab ich allerdings schon, weil ich ja im Hochsommer dann Hochschwanger sein werde, aber das schaffe ich auch noch.

Wenn ich euch zu viel jammere, dann sagt es mir gleich*grins* bitte, will keinem auf die Nerven gehen!!

Liebe Grüße und gute Nacht

Tina
 
D

Désirée

Mensch Tina, das ist ja wunderbar :bravo:


die zuckersüssesten :herz: Glückwünsche :herz: zur Schwangerschaft :rose:

ging ja ruck zuck bei dir :wink: gand schön :bravo: wünsche dir eine superschöne Schwangerschaft udn das alles gut verläuft weiterhin :prima:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
A

AnneW

Wenn ich euch zu viel jammere, dann sagt es mir gleich*grins* bitte, will keinem auf die Nerven gehen!!
tina, so hatte ich das auf keinen fall gemeint! :-?

hier im forum sind wir füreinander da - und gerade deswegen habe ich mir echt sorgen um dich und die kids gemacht, es hörte sich alles einfach nicht so rosig an, vorallem das, was von einem anderen forum erzählt wurde.........

ich wünsche dir, daß es diesmal leichter wird und daß die schwangerschaft sorgenfrei vorübergeht!

liebe grüße, annew
 

Su

Das Luder
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!

Du überholst ja bald Dannie und die drei nein vier Zwerge :-D

Alles Gute für Euch,
Su
 
Oben