Ich gehöre wieder hierher!!

A

angsthase

Halo Mädls!

Zu meinem Entsetzen gehöre ich die nächsten Monate wohl wieder hierher.
War heute beim Doc, weil ich die Regel nit bekommen hab, der Test war allerdings negativ und da ich doch Schiß hatte, das da mit der gebärmutter was nit okay ist, bin ich zum Doc.

Und was sagt der mir, Gratulation, Nr3 ist unterwegs. Man konnte sogar schon den Wurm sehen, zwar noch keinen Herzschlag, aber den Wurm konnte man sehen.

Na jetzt hab ich am 30igsten wieder Termin und hoffe, das alles okay ist, und der Wurm bei mir bleibt!

Wünsche noch einen schönen Abend

Tina&Yanick&Maurice&Zwerg im Bauch
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hui, na das ging ja schnell. Hoffentlich freust Du Dich trotzdem ein bißchen.

Ich gratuliere Dir trotzdem mal :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
hups...na dann bleibt nix weiter als:

Gratulation zu Nr. 3 und eine schöne Kugelzeit!


wünscht Sabrina!
 
Wow, du gönnst dir auch kaum ne Pause zwischendurch... :-D :)
Hoffe, du freust dich auf Zwerg 3 :-o :-o :-o ! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft :bravo: !

Liebe Grüße, Dannie :)
 
C

caprice73

Ui, das ging ja wirklich schnell...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die SS :jaja:
 
A

AnneW

hallo tina,

also ich gratuliere dir erstmal zur neuen schwangerschaft ganz herzlich :jaja: .

trotzdem möchte ich auch ehrlich sagen, daß ich die phase bei der letzten schwangerschaft bei dir also so belastend für dich empfunden haben muß, daß ich ehrlichgesagt nur hoffen kann, daß es diesmal alles besser wird :-? .........

liebe grüße, annew
 
Oben