Ich gehe jetzt......

imacine

Dauerschnullerer
Mein Mitgefühl ist auch auf den Weg zu Euch.
Und wie ich Dir ja schon letzten Sonntag gesagt habe:
Alles schön mit Diggicam dokumentieren.
Und dann am besten auf eine CD sichern, diese dann in den Schrank oder eine Schublade kleben, damit nichts verloren geht.

Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt. :prima: :prima:
 

Corinna

Forenomi
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Wo gibts denn diese Betten?

MMMMMMMeckermann.... :wink:



:-? Ich habe Elena´s Bett nun abgebaut, alles beschriftet u.s.w. und mich an Sebi´s Bett gemacht...

Und was sehe ich: :entsetzt: Schreibtischplatte an einer Seite an drei Stellen weggebrochen!!! :shock:

Monsieur hat zum Draufklettern nicht die Leiter genutzt sondern eine Ecke seines Schreibtisches! :shock: Und nun brauch ich es gar nicht mehr mitzunehmen, das kann man nämlich nun nicht mehr aufbauen!
Selbst wenn ich´s leimen würde, es ist direkt bei den Schrauben weggebrochen und würde sofort wieder brechen, sobald ich versuchen würde, sie reinzuschrauben!

Den Schreibtisch einfach "weglassen" geht auch nicht, weil die Stabilität des Bettes dann hinüber ist und alles wahrscheinlich zusammen krachen würde!
Aber das ist ja nicht das Einzige!
Die Schranktüre ist ebenfalls ein Scharnier rausgebrochen! (Ebenfalls irreparabel!)

Wenn mein werther Sohn mal Wut hat.... :shock: Dann geht sämtliches zu Bruch... :entsetzt: Da ist David mit seinen zwei Jahren fast nichts gegen!!! Er schmeißt Gegenstände, tritt wahllos vor Sachen.... Was hab ich nicht schon alles an kaputten Gegenständen bei dem Jungen aus dem Zimmer geholt....

:-( Verdammt! Die Betten sind grad mal ein halbes Jahr alt und Sebi hat es geschafft es schrottreif zu machen!!! :-(

Nun können wir zu den ohnehin schon anstehenden Kosten in Irland noch ein neues Bett für Sebi kaufen!

Ich weiß grad nicht wohin mit meiner Wut, heule und bin fix und alle!
Herrje er ist doch schon fast 13! In dem Alter kann man doch erwarten, daß die Kinder vernünftig mit ihren Sachen umgehen?!?!! :-(

Er hat es mal geschafft, nachdem er Hl. Abend einen Gameboy bekommen hat, diesen am 1. Weihnachtstag kaputt zu machen.... In Wut! :-(

Aber das ist wahrscheinlich eher ein Thema für das Erziehungsforum oder den Erfahrungsaustausch...

:-(
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
:knuutsch:

Für den Anfang tut es die Matraze auf dem Boden!

:tröst:

:herz:

:-? Sicher, aber die Matratzen wollten wir ja auch endlich mal erneuern!
Wir hatten die alten ja noch behalten, und wollten dann in Irland -auch um nicht zu viel mitschleppen zu müssen- neue kaufen...

Ich habe eben schon zu Joe gesagt: Ich hätte nicht übel Lust, seine Yu-Gi-Oh-Sammlung zu zerreißen (was gar nichts bringen würde) oder ihn zum Zeitungen austragen zu schicken, bis er genug Geld zusammen gearbeitet hat, um ein neues davon zu kaufen...
(Wäre zwar eine Idee, aber wohl nicht die Richtige in DEM Alter!)

:-?
Somit muß ich jetzt echt scharf darüber nachdenken, welche Konsequenz er für diese Sache tragen muß... Mir fällt nur grad nix wirklich "sinniges" ein...

:-(
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
^Hi Süße,

also ich würde ihm wenn er Taschengeld bekommt dieses streichen bis das Bett bezahlt ist.Punkt aus.
Oder er muß sein Taschengeld sparen um in Irland sich ein neues zu kaufen.Glaube mir das zieht.
Denn gerade Kids in dem Alter brauchen Geld um sich Hefte und sonstigen Kram kaufen zu können.

LG
 
C

Che

Ohje, das mit Sebi ist ärgerlich.
Mein kleiner Bruder war genauso.. hatte auch immer unkontrollierte Wutausbrüche, wobei dann auch schonmal einiges zu Bruch ging. Und sein Schrank musste jedes halbe Jahr erneuert werden - den hat er jedes Mal auf's Neue irgendwie kaputt gekriegt.. Aber nicht mutwillig zerstört, sondern aus Gedankenlosigkeit. :-? Da wurde dann mal eben in Eile die Schranktür aufgerissen - und zack, da hielt er sie dann plötzlich in der Hand! So oder so ähnlich lief das immer ab. Mit 15 musste er sich dann mal seinen eigenen Schrank zusammensparen, weil meine Eltern es nicht mehr einsahen, das zu bezahlen - und dieser ist sogar bis dato noch auf'm Dampfer! :bravo:
Vielleicht Sebi einfach einen kleinen, ihm angemessenen Teil dazuzahlen lassen..?

Ansonsten toi toi toi, ich drück' dich! :tröst:
 
Oben