Mausel Brave Chicken 16. März 2006 #9 AW: Ich geh kaputt.... Falls die Möhren nicht helfen, frag doch mal bei den Nachbarn nach, geht das? Natron ist echt ein Wundermittel!
AW: Ich geh kaputt.... Falls die Möhren nicht helfen, frag doch mal bei den Nachbarn nach, geht das? Natron ist echt ein Wundermittel!
cecafu Oberhenne 16. März 2006 #11 AW: Ich geh kaputt.... Vielleicht hilft dir ein alter Thread von mir weiter!? Hab jetzt nicht alles durch gelesen. http://www.schnullerfamilie.de/threads/81341 Mir hat Lycopodium geholfen, hatte ich zufällig im Haus! Viel Glück!
AW: Ich geh kaputt.... Vielleicht hilft dir ein alter Thread von mir weiter!? Hab jetzt nicht alles durch gelesen. http://www.schnullerfamilie.de/threads/81341 Mir hat Lycopodium geholfen, hatte ich zufällig im Haus! Viel Glück!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 16. März 2006 #12 AW: Ich geh kaputt.... Danke Sabine, falls die Möhre nun ihr Ding nicht tut, hätte ich noch Haferflocken, alles andere hab ich nicht im Haus.
AW: Ich geh kaputt.... Danke Sabine, falls die Möhre nun ihr Ding nicht tut, hätte ich noch Haferflocken, alles andere hab ich nicht im Haus.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 16. März 2006 #14 AW: Ich geh kaputt.... Bine: Ist das jetzt 'ne Frage oder'n echter Tipp Sind die Worte teurer geworden oder warum biste so knapp dabei? ;-) :-D Backpulver hätte ich auch da
AW: Ich geh kaputt.... Bine: Ist das jetzt 'ne Frage oder'n echter Tipp Sind die Worte teurer geworden oder warum biste so knapp dabei? ;-) :-D Backpulver hätte ich auch da
I ilselottikulle Dauerschnullerer 16. März 2006 #15 AW: Ich geh kaputt.... Hast Du ne Saftpresse? Dann mach Dir mal einen Saft aus rohen Kartoffeln. Schmeckt zwar nicht, hilft aber.
AW: Ich geh kaputt.... Hast Du ne Saftpresse? Dann mach Dir mal einen Saft aus rohen Kartoffeln. Schmeckt zwar nicht, hilft aber.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 16. März 2006 #16 AW: Ich geh kaputt.... Sind rohe Kartoffeln nicht giftig? :???: Aber, ich glaube die Möhre hat schon ganz gut geholfen Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben aber "es" hat mir jetzt schon nicht mehr Pfötchen gegeben seit der Möhre. Danke Bea
AW: Ich geh kaputt.... Sind rohe Kartoffeln nicht giftig? :???: Aber, ich glaube die Möhre hat schon ganz gut geholfen Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben aber "es" hat mir jetzt schon nicht mehr Pfötchen gegeben seit der Möhre. Danke Bea