Ich geh gleich...

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh gleich...

Obwohl ich glaube, das Popcorn fand er am schönsten :hahaha:

Den Eindruck hatte ich bei Carolin auch :hahaha:
Wobei sie schon ganz gespannt zur Leinwand geguckt hat, die ganze Zeit und echt ruhig war.
Am Besten war als die Werbung anfing: "Boh, ist das ein riesen Fernseher :heilisch:
Das musste Papa dann gleich als Aufhänger nehmen, der schon länger dran ist, dass er unbedingt ne Leinwand und nen Beamer im Wohnzimmer haben möchte :umfall:

Alles in allem ein gelungener Sonntag Nachmittag und Kino wird's bei uns sicher nochmal geben.

LG
Daniela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich geh gleich...

...ich zieh den Fred mal frech hoch. Wir waren vorhin zum ersten Mal mit meinem Zwerg im Kino. Ich wollte damit eigentlich noch etwas warten, aber wenn man eine fünfjährige Freundin hat, kommt man früh auf viele Ideen.

Ich fand "Kleiner Dodo" total niedlich und als ersten Film schön. Es war aber auch ein kleines Kino, das den Ton nicht so weit aufdreht, dass man Angst um die Ohren der Kinder haben muss und vor diesem Film für kleine Kinder gab es auch keine werbung....Schön wars....
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Ich geh gleich...

Auch wir waren heute im "Kleinen Dodo", und auch für Isabel war es die Kinopremiere. Sie fand es toll, und der Film war für sie genau passend. Ich habe nämlich ein Kind was bei Geschichten leicht Angst hat, und da war das Brüllen der Tigermutter schon ausreichend spannend.

LG
Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh gleich...

Schön dass es euch gefallen hat.

In den Film wär Fabian auch gern gegangen. Aber wir warten lieber noch. Fabian würd es bestimmt gefallen, abgesehen von der Lautstärke. Seit er nämlich die Paukenröhrchen gesetzt bekam und er wieder richtig gut hört, ist ihm vieles zu laut. :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich geh gleich...

Schön dass es euch gefallen hat.

In den Film wär Fabian auch gern gegangen. Aber wir warten lieber noch. Fabian würd es bestimmt gefallen, abgesehen von der Lautstärke. Seit er nämlich die Paukenröhrchen gesetzt bekam und er wieder richtig gut hört, ist ihm vieles zu laut. :-?
Gibt es bei Euch kein leises Kino mit kindgerechter Nachmittagsvorstellung?
Ich war erstaunt wie leise es war...und auch wirklich nur Ton nicht irgend-so-ein Sound System. Das kleine Kino um die Ecke....
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich geh gleich...

Wir waren gestern auch drin. Sehr süß gemacht für KLEINE Kinder, aber für die Erwachsenen eher *gähn* :umfall:

Ich habe auch auf das besondere Ereignis gewartet *hihi*

Aber es ist so süüüß zu sehen wie Colin dann ganz erstaunt da sitzt, Mund weit offen, Popcorntüte auf dem Schoß...:) Das entschädigt doch für alles :heilisch:

Für Colin war es das zweite Mal Kino. Ich würde gerne mit ihm in "Mein Freund der Wasserdrache" gehen, denke aber, dafür ist er noch zu klein.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh gleich...

Gibt es bei Euch kein leises Kino mit kindgerechter Nachmittagsvorstellung?
Ich war erstaunt wie leise es war...und auch wirklich nur Ton nicht irgend-so-ein Sound System. Das kleine Kino um die Ecke....


Ehrlich? Ich hab keine Ahnung ob da ein Unterschied von der Lautstärke gemacht wird. *grübel* Ich glaub ich muss da mal anrufen ...
 
Oben