Ich geh gleich...

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh gleich...

Das hört sich doch supi an.
Dann werden wir gleich auch mal rein gehen.

:winke: Daniela
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich geh gleich...

Als Henna und Maja schon, glaub ich :hahaha:
Aber Hennas Eltern gehören eh zu den schmerzfreien, die hat auch Keinohrhasen und Lissi (von Bully) gesehen :umfall: Find ICH jetzt nicht so prickelnd :umfall:Da ist Dodo natürlich fad dagegen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich geh gleich...

Josy fand es auch SUPER... aber ist klar sie wird ja gerade mal 4 und "erwartet" natürlich nix besonderes... ;-)

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich geh gleich...

Der Film IST ja auch süß. Und für dieses Alter total super. Ich hab auch dauernd auf die Spannung gewartet :hahaha:, aber ist ja gar nicht nötig :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich geh gleich...

Der Film IST ja auch süß. Und für dieses Alter total super. Ich hab auch dauernd auf die Spannung gewartet :hahaha:, aber ist ja gar nicht nötig :jaja:


Ich auch, ich dachte da kommt jetzt sowas wie ne entführung oder so. Oder das er bei den Menschen spiel die dann den Dschungel nicht fällen wollen .... das einzig spannende war wohl die Tigermutter als sie "versorgt" wurde und brüllte... :hahaha:

lg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich geh gleich...

Als die Tigermama angeschossen wurde, war Paddy grad mit Papa auf dem Klo :-D

Die anderen Kids fanden das schon spannend ;)

Wir fanden den Film aber total süß und es war auch Paddys erster Kinobesuch. Hat er ganz prima gemacht :jaja: Auf jeden Fall heißt sein ehemaliger "Knutschi" jetzt Dodo :heilisch:
Obwohl ich glaube, das Popcorn fand er am schönsten :hahaha:
 
Oben