ich geh gleich zum griechen *freu*

Pluto

Schokoladine
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

*lol* ich kann dich verstehen 6W. oder wie lange?

Mensch ich fand der so gut....

:bussi:

Wahrscheinlich war auch der Grund, dass alles immer soooo frisch war.
 

Marli

Mausibausi
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

Ja nach 6 Wochen* bähhhh*

Ja das liegt an den frischen Tomaten aus dem Garten, ich finde eh das da alles an Gemüse besser schmeckt wie hier, da freut man sich sogar auf Salat und besonders die Kartoffeln die sind was lecker.

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

Sogar die Zwiebeln und die Kräuter waren immer frisch, das stimmt schon, es ist hammer lecker, wenn es sooo frisch ist.

Jetzt wo wir zuhause sind vermisst Kosta das Gemüse sogar
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

Aber morgen nicht zu fest nach Knoblauch stinken ja!!!

Mein Mann stöhnt immer wenn ich mit meinen Mädels zum Griechen geh...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

:winke:

Viel Spass wünsche ich Dir und Guten Appetit !

Wir gehen morgen essen (insgesamt 4 Mamis) und ich freu mich auch schon total. Ich komme abends auch nicht so oft raus und daher ist es für mich schon etwas Besonderes. Sonst treffen wir uns immer mit Kindern, aber da kann man sich nicht wirklich mal in Ruhe unterhalten, da alle noch recht klein sind.

Ich hoffe, Du geniesst diesen Abend !
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

dank euch, es war ein total schöner abend und super lecker!
lg steffi :winke:
 
Oben