ich geh gleich zum griechen *freu*

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
hach warte nur noch drauf abgeholt zu werden und dann geht es, mit den mamis aus der krabbelgruppe, ab zum griechen.
freu mich so, war schon lang nicht mehr dort und es schmeckt da immer so gut ;)

hungrige grüße steffi
 

Onna

süße Chilischote
13. Februar 2004
6.552
5
38
47
Hamburg
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

Wünsche euch viel Spaß und guten Hunger! Den braucht man beim Griechen auch immer, bei den riesen Portionen! *gg*

Ich bestell mir gleich was vom Italiener und mampf es in Ruhe vorm TV beim Popstars gucken! :-D
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

Oh, ich will auch!

Da war ich schon ewig nicht mehr und ich sterbe für Gyros und Kalamari....

Neidische Grüße
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

ich vermisse, den super leckeren Tomaten Salat von Marleen's Schwiegermutter!
Der war sowas von *lecker* boahhhh

Marleeeeeeeennn....
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: ich geh gleich zum griechen *freu*

*lach* und ich kann kein griechisch mehr sehen geschweige essen :umfall:
Der Tomatensalat von Schwiemu ist schon lecker aber ich mag das nimmer essen das gibt es szu oft :umfall: