Ich geh am Stock und brauche dringend Hilfe !!

M

makay

Hallo Helga

da antwortest Du so lieb auf mein Kummerposting und hast doch selber den grossen Kummer !!
Wie geht es Deiner Dicken Kufflerin denn ? Ich würde so leiden wenn meine Maus im Krhs wäre....was für Riesenschrecken man aber auch mitmachen muss !!!

Ich drück die Daumen, dass es Louisa ganz fix besser geht und sich der Rest auch einpendelt....

Liebe Grüße
Makay
 

Kathi

Dino
Och mensch, Helga :tröst: . Was muss ich denn da lesen? Gute Besserung für Deine Kurze. Und wieder ruhige Nächte für Euch.

:bussi:
Kathi
 
S

Sally

Hallo Helga,

weißt du jetzt noch, wann sich das wieder eingependelt hat bei euch? Wie habt ihr die Kleine dazu bekommen, wieder in ihrem Bettchen zu schlafen? Ich hoffe, es ist noch nicht zu lange her und du kannst dich noch erinnern. Wir haben nämlich zur Zeit das gleich Problem mit Vinzent.
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Sally,

ich hatte Dein Problem gelesen, musste aber zu einem Meeting.

Also, lass mich überlegen: Also ich weiß noch, dass die Schlafstörungen ziemlich arg waren. Wir haben fast 4 Tage gebraucht, bis sie wieder einigermaßen in der Reihe war. Die ersten zwei Tage nach dem Krankenhaus habe ich sie gewähren lassen, da die Umgewöhnung doch ziemlich stark war. Dann habe ich ganz sanft wieder das Ritual eingeführt und sie so wieder in die Bahn gebracht. Das ganze dauerte, wie gesagt, gute 4 Tage, bis sie wieder in ihrem Bettchen geschlafen hat. Allerdings war da an durchschlafen nicht zu denken. Sie ist oft weinend aufgewacht und ich merkte, dass sie noch ganz schön zu kämpfen hatte. Weitere 7 Tage später war alles beim alten. Sie schlief wieder alleine ein, und vor allem durch !

Ich drücke Euch die DAumen, dass Vinzent bald wieder zum gewohnten Schlafrhythmus zurück findet !
 
Oben