Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 3. Oktober 2009 #33 AW: Ich gebs auf Der Wind stürmt ums Haus, die Sturmflut ist angekündigt und die Heizung hab ich heute abend wieder ausgemacht, weil Nachbarin unten sie angemacht hat
AW: Ich gebs auf Der Wind stürmt ums Haus, die Sturmflut ist angekündigt und die Heizung hab ich heute abend wieder ausgemacht, weil Nachbarin unten sie angemacht hat
Su Das Luder 4. Oktober 2009 #34 AW: Ich gebs auf KaJul hat gesagt.: und Fenster auf. . Kürbisse, Kastanien, Eicheln, Herbstlaub befinden sich in meiner Wohnung!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du bei starken Wind doch Dein Fenstern schließen LG Su
AW: Ich gebs auf KaJul hat gesagt.: und Fenster auf. . Kürbisse, Kastanien, Eicheln, Herbstlaub befinden sich in meiner Wohnung!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du bei starken Wind doch Dein Fenstern schließen LG Su
KaJul Gehört zum Inventar 4. Oktober 2009 #35 AW: Ich gebs auf Su hat gesagt.: Vielleicht solltest Du bei starken Wind doch Dein Fenstern schließen LG Su Zum Vergrößern anklicken.... Hilfe, tieffliegende Kürbisse Kastanien sind heut auch wieder rein'geflogen'
AW: Ich gebs auf Su hat gesagt.: Vielleicht solltest Du bei starken Wind doch Dein Fenstern schließen LG Su Zum Vergrößern anklicken.... Hilfe, tieffliegende Kürbisse Kastanien sind heut auch wieder rein'geflogen'