Ich gebs auf

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich gebs auf

Ich sitz im Büro und hab die Fenster weit auf... Allerdings kriegen alle, die hier rein kommen, Frostbeulen ;-) Bei uns zu Hause wird nicht geheizt, frühestens im November. Dicke Socken und warme Pullis. Als Alex noch klein war, hab ich allerdings auch viel eher geheizt.
 

ela

Süße
AW: Ich gebs auf

:hahaha:

dann ist heute wohl der Tag der Heizungsansteller :-D

Mir wars heute auch echt zu frostig

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich gebs auf

liebes grosses Schwesterlein..

kurze Info zur Szenerie hier :)

der Kamin - der die vorigen Abende schon öfters eingeheizt worden ist - brennt seit heute Morgen.. die Stube ist warm, die Tür offen und der Flur etc. werden gewärmt

der Kater liegt schnarchend - und sicherlich von Mäusen träumend (anstatt sie zu jagen...) - davor auf seiner Kuscheldecke

mein Krümel spielt auf dem Boden mit ihrer SchleichPferde Sammlung..

auf dem Fensterbrett brennt eine Vanillekerze von Ikea

ein paar Spekulatiuskekse liegen neben meinem duftendem Rotbuschtee

draussen ist es ungemütlich windig und regnet

mir - uns geht es gut :winke:

Heizung? wenn wir heizen per Gerät nur im Badezimmer


lg


.
 

Kathi

Dino
AW: Ich gebs auf

Bei uns ist es fast so wie beim Kieselchen: Der Ofen ist an und im Bad wird separat der Heizlüfter angemacht bei Bedarf.

Ich schicke dir ganz viele warme Gedanken.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gebs auf

liebes grosses Schwesterlein..

kurze Info zur Szenerie hier :)

der Kamin - der die vorigen Abende schon öfters eingeheizt worden ist - brennt seit heute Morgen.. die Stube ist warm, die Tür offen und der Flur etc. werden gewärmt

der Kater liegt schnarchend - und sicherlich von Mäusen träumend (anstatt sie zu jagen...) - davor auf seiner Kuscheldecke

mein Krümel spielt auf dem Boden mit ihrer SchleichPferde Sammlung..

auf dem Fensterbrett brennt eine Vanillekerze von Ikea

ein paar Spekulatiuskekse liegen neben meinem duftendem Rotbuschtee

draussen ist es ungemütlich windig und regnet

mir - uns geht es gut :winke:

Heizung? wenn wir heizen per Gerät nur im Badezimmer


lg


.

Schwesterchen, ich komme zu euch. Das liest sich so wunderbar gemütlich und herzenswarm :herz:

J., die ja bekanntlichermassen sooooooo gerne einen Kaminofen hätte aber nicht darf
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich gebs auf

Bei uns ist die Heizung noch aus. Wir haben aber auch noch 22 Grad Raumthemperatur, draußen ist es noch 16 Grad warm.
 
Oben