Ich gebe mich geschlagen...

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Wir haben es super Fußkalt, unter uns sind Keller und Garagen. Unsere Heizung ist dauerhaft auf 3 von 5. Und wir kommen nicht auf über 19,8°. Und unsere Vermieterin (wohnt über und) heizt gar nicht (weil mit-Mieter über ihr es auch Fußkalt haben). So geht unsere ganze Wärme sonst wohin.

Wenn wir unsere Heizung auf 5 hochdrehen, brauchen wir immernoch 3 Stunden, um auf 21° zu kommen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Das ist ja echt ärgerlich, unter uns sind auch die Keller wohne also ganz unten aber die Demmung hier scheint gut zu sein.
Ich wünsche euch dann mal das es schnell draußen warm wird und so auch in der Wohnung.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich habe den Schwedenofen aktiviert. Mir ist kalt!!!! :umfall:

Zaza, geht noch Holz auflegen... :bruddel:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Hier wird es warm...nicht sehr aber "verschlagen" wie meine Oma sagen würde...

Habe gestern einfach mal mit meinem Vermieter telefoniert, ihm erklärt das es einfach kalt ist, ich Angst um meine Tiere habe und mich sehr freuen würde wenn die Heizung nochmal angestellt würde.

Heute hatte ich einen Zettel an der Tür, wie alle anderen 5 Parteien auch...die Heizung sei wieder an und es sei jedem selbst überlassen ob er sie in Betrieb nimmt oder nicht.

Eben habe ich angerufen und mich bedankt...nicht mehr frieren ist toll :)

Noch nen heißen Tee, eine Decke und ein Buch und ich bin glücklich :zeitung:

Stina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Eigentlich wollte ich ja gestern auch den Holzofen anmachen, aber dann hab ich mich im Haushalt betätigt und mir ist von selber warm geworden :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich gebe mich geschlagen...

nach dem Schnee heute Morgen habe ich dann doch mal geheizt - aber wenn von unten schön die Ofenwärme durchkommt ....
 
Oben