Ich gebe mich geschlagen...

Jaspis

Golden Girl
... eben habe ich die Heizung wieder angestellt :heul:

Von September bis Mai Heizsaison, das ist doch echt :bruddel:

J., die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne einen kleinen Holzofen hätte für den Uebergang
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich gebe mich geschlagen...

:winke:

nur der Gedanke an die kommende Abrechnung hat mich gehindert. Aber ich hätte auch können. So gerne. Mensch, ist das kalt. *bibber*

Holzofen wäre cool :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich habe die Heizung auch seit heute morgen an, 20° waren mir einfach zu kalt.
Ich hoffe es wird bald wärmer denn die Betriebskosten vom letzten Jahr waren schon so extrem.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gebe mich geschlagen...

20° waren mir einfach zu kalt.

Huch, wir hatten gestern Abend grad mal 15 Grad, und heute Morgen auch nicht mehr... Mit 20 hätte ich wohl Schweissausbrüche :hahaha:

Angela, hier im Haus sind die Mauern einfach immer noch sehr kalt. Was im Sommer schön ist (wenns nicht so schnell aufheizt), ist im Uebergang einfach nur klamm-kalt. Jetzt hab ich, wie im Winter auch, auf 18 Grad temperiert und es ist wohlig-warm :)

Dürft ihr im neuen Haus einen Ofen reinstellen? Weisst du das? Ich darf ja hier nicht wegen zu niedrig und zu nahe bei den anderen Häusern.

Lieben Gruss
J.

Ps: und wenn ich die Wetter- resp. Temperaturvorhersage so anschaue, wirds noch ne Weile dauern bis ich wieder aufs Aus-Knöpfchen drücken kann :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Keine Ahnung, Steinchen. Da habe ich gar nicht nach gefragt, weil ich die Anschaffung für einen Kaminofen in einem Mietobjekt eh nicht tätigen würde - bei unserem Glück mit Vermietern.... :sagnix:

Wenn ich mir irgendwann mal was eigenes leisten kann *träum* dann wäre das für mich aber eines der ersten Dinge, die ich klären würde. :hahaha: Ich finds soooooooooooooooo urig. (und sparsam)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Meine ist auch wieder an..

:winke:
 
Oben