Ich gebe mich geschlagen...

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
... eben habe ich die Heizung wieder angestellt :heul:

Von September bis Mai Heizsaison, das ist doch echt :bruddel:

J., die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne einen kleinen Holzofen hätte für den Uebergang
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Ich gebe mich geschlagen...

:winke:

nur der Gedanke an die kommende Abrechnung hat mich gehindert. Aber ich hätte auch können. So gerne. Mensch, ist das kalt. *bibber*

Holzofen wäre cool :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich habe die Heizung auch seit heute morgen an, 20° waren mir einfach zu kalt.
Ich hoffe es wird bald wärmer denn die Betriebskosten vom letzten Jahr waren schon so extrem.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Ich gebe mich geschlagen...

20° waren mir einfach zu kalt.

Huch, wir hatten gestern Abend grad mal 15 Grad, und heute Morgen auch nicht mehr... Mit 20 hätte ich wohl Schweissausbrüche :hahaha:

Angela, hier im Haus sind die Mauern einfach immer noch sehr kalt. Was im Sommer schön ist (wenns nicht so schnell aufheizt), ist im Uebergang einfach nur klamm-kalt. Jetzt hab ich, wie im Winter auch, auf 18 Grad temperiert und es ist wohlig-warm :)

Dürft ihr im neuen Haus einen Ofen reinstellen? Weisst du das? Ich darf ja hier nicht wegen zu niedrig und zu nahe bei den anderen Häusern.

Lieben Gruss
J.

Ps: und wenn ich die Wetter- resp. Temperaturvorhersage so anschaue, wirds noch ne Weile dauern bis ich wieder aufs Aus-Knöpfchen drücken kann :umfall:
 

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
953
0
16
AW: Ich gebe mich geschlagen...

... ich hab heute auch aufgegeben... :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Keine Ahnung, Steinchen. Da habe ich gar nicht nach gefragt, weil ich die Anschaffung für einen Kaminofen in einem Mietobjekt eh nicht tätigen würde - bei unserem Glück mit Vermietern.... :sagnix:

Wenn ich mir irgendwann mal was eigenes leisten kann *träum* dann wäre das für mich aber eines der ersten Dinge, die ich klären würde. :hahaha: Ich finds soooooooooooooooo urig. (und sparsam)