Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt er raus? Wohnt ihr in einem Zeckengebiet?
Nein, reine Wohnungskatze.
Wie ist den sein Gang? Eher wie besoffen? Oder knickt er hinten richtig ein?
Das ist unterschiedlich. Oftmals schwankt er so wie betrunken. Eben blieb er kurz stehen und man hatte richtig den Eindruck, dass er sich sammeln muss.
Aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass er hinten manchmal wie gelähmt wirkt. Dass sein Hinterteil so wie ein nasser Sack ist.
Vor zwei Tagen ist er vom Sofa gerutscht, weil die andere Katze ihn angefaucht und gekratzt hat, und dann hielt er sich nur mit den Krallen fest, die Hinterbeine gingen richtig nach rechts und links weg.
Kann er den Kopf gerade halten? Oder hat er eine Kopfschieflage?
Da hab ich noch nicht drauf geachtet.... Muss ich mal machen, aber ich glaube, der Kopf ist normal. Ich schau da mal nach. Aber meist liegt er ja eh.
Sind die Augen normal? Also guckt er richtig? Oder bewegen sich die Augen irgendwie auffällig hin und her?
Muss ich auch nochmal drauf achten.
Ich finde, seine Augen wirken etwas trüb. Und er sieht halt schon irgendwie traurig aus, wenn ich das mal so sagen kann... Ob sie hin und her gehen oder flackern oder wie auch immer wäre mir nicht aufgefallen.
Das Blutbild war doch auffällig oder?
Ja, das war auffällig. SIe meinte, dass alles etwas verschoben wäre. Zu viele rote Blutkörperchen und zu viele weiße (oder umgekehrt.... :oops: )
Ich frag nur, weil das gestörte Gangbild mich auf eine Idee bringen würde.
Gruß,
Berrit
Ja, das wäre eher schlecht.
Die Ärztin hat mir eine Spritze mitgegeben, davon soll ich ihm 3ml verabreichen. Da steht Metacam drauf. Ich habs eben versucht, aber ich weiß nciht, ob er was davon abbekommen hat.
Soll ich es dann gleich nochmal versuchen oder wäre es eher schlecht, falls er etwas mehr als 3ml davon einnimmt?