Haustiere Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Tja, wir waren beim Tierarzt, aber ich bin so schlau als wie zuvor.

Aber es war genau richtig!
Ich hab eben dann hier reingeschaut und sofort beim Doc angerufen.
Hab dann die Tragetasche aus dem Keller geholt, Tigger reingepackt und er ist mir natürlich wieder entwischt ist aber "auf der Flucht" einfach umgefallen. Er verkroch sich dann unters Bett, als er sich wieder berappelt hatte und ich hatte meine Mühe ihn zu fangen.
Dann endlich lief er Richtung Couch, kam dann aber auf der Couch nicht mehr weiter, weil er taumelte und nicht mehr flink war.
Ich hab ihn mir dann geschnappt und mit Holgers Hilfe in die Tasche gepackt.
Mein Puls war auf 180 und ich hab mir nur gedacht: Gut, dass sich das nun so ergeben hat und ich sicher bin, dass es das Richtige ist zu fahren.

Die Ärztin hat nichts ertastet, Puls war ok, Augen, Atmung auch...
Dann hat sie Blut abgenommen (zehn Minuten hat das gedauert, weil Tigger so schlechte Venen hat und da einfach nichts kam) und nun warten wir auf die Ergebnisse morgen!
*seufz*

Nun hab ich erstmal Toni weggesperrt, damit Tigger sich in Ruhe ausruhen und sauberlecken kann und schau dann gleich mal, wie die Zusammenführung klappt. Früher waren die Beiden nach dem Tierarztbesuch wie Feuer und Wasser. Bei zwei gesunden Katzen ja kein Thema...

Bitte Däumchen drücken!


 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Ihr habt meine Daumen, du und Tigger :jaja:!

Hoffentlich ist es etwas anderes Harmloses.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Das hoffe ich auch :(

Der arme Kerl hat sich nicht gerührt vor lauter Angst. Ganz untypisch für ihn. Und nur einmal gefaucht hat er. -wenn ich da an früher denke :umfall.

Die Ärztin meinte aber schon, dass da was im Argen ist. Schon alleine das Blut wäre komisch.... (?!?!)

 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Och mensch. Meine Daumen hat Tigger auch.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Alles Gute für Tigger.

Sag mal Sonja, wie ist das jetzt mit Holgers Allergie weitergegangen?

Lg
Su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Wir drücken alle unsere Daumen und Pfoten für Tigger.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Bisher hab ich niemanden gefunden für die Beiden. Freunde von mir, die ich im Auge hatten würden es sofort machen, haben selbst eine Katze, aber die ist krank und das ist eine ansteckende Krankheit.v Nächste Woche wollte ich mal zu der ehemaligen Katzenmama.
Aber sollte Tigger nun krank sein, wird natürlich alles noch schwieriger.

Wegen der Allergie wollte ich mich mal in Duisburg erkundigen wegen dieser Therapie, die Evelyn genannt hatte. Das muss ich noch machen... :oops:

Ansonsten geht es etwas besser dank diverser Schutzmaßnahmen (Tagesdecke auf dem Bett etc)
Aber gestern musste Holger mir helfen Tigger in die Box zu kriegen, das war schon heftig :(
 
Oben