Ich freue mich...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich freue mich...

Wie schön :herzchen: Das hast du dir echt verdient!! Viel Spass wünsch ich jetzt schon bei nochmal-was-auch-immer :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich freue mich...

dummdidumm...
gleich gehts los... :achwiegu:
wir haben aber umdisponiert...
wir nehmen die kids erstmal mit - heute ist nämlich wieder babysauna...
um 12 uhr holt opa die beiden dann in der sauna ab und dann machen toby und ich uns noch einen schönen tag - das wetter ist ja perfekt :hahaha:

euch allen einen schönen tag und ein schönes we :winke:

lg Simone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich freue mich...

Ist es bei euch auch so trüb und verregnet ? Dann ist heute echt das perfekte Wetter dafür :jaja:

Ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende :herz: Geniese es in vollen Zügen :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich freue mich...

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag ?

Mensch, bei euch in der Stadt ist ja was los. Ich lese das was von Bomben-Alarm und großer Evakuierung am Sonntag. Seid ihr betroffen ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich freue mich...

wat fürn ding??? bombenalarm? gleich mal nachlesen geh...

simone, erzähl mal :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich freue mich...

huhu,

bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa :achwiegu:

wir hatten einen soooooo schönen tag *seufz
DAS brauche ich nun jede woche :hahaha:

zum thema bombe mach ich mal schnell ein neues thema auf...

lg Simone
 
Oben