KeksKrümel Queen of fucking everything 2. Oktober 2007 #26 AW: Ich freue mich heute, weil..... freut mich für Dich :laola: LG Sandra
emluro abtrünniger bücherwurm 2. Oktober 2007 #27 AW: Ich freue mich heute, weil..... da freu ich mich direkt auch für dich ! bei meiner schwiemu waren die neuen haare ganz wundervoll ! ich freue mich heute besonders, für mich alleine hier, weil ich heute mal von morgens bis abends nicht traurig war.... .
AW: Ich freue mich heute, weil..... da freu ich mich direkt auch für dich ! bei meiner schwiemu waren die neuen haare ganz wundervoll ! ich freue mich heute besonders, für mich alleine hier, weil ich heute mal von morgens bis abends nicht traurig war.... .
Yanniks Mama Dauerschnullerer 2. Oktober 2007 #28 AW: Ich freue mich heute, weil..... Prima, da freu ich mich für dich! LG Gabi
Salome mit dem grossen Herzen 2. Oktober 2007 #29 AW: Ich freue mich heute, weil..... Ich freu mich riesig für dich und bin wahnsinnig gespannt auf das neue Avatar.
AW: Ich freue mich heute, weil..... Ich freu mich riesig für dich und bin wahnsinnig gespannt auf das neue Avatar.
Sonja Integrationsbeauftragte 3. Oktober 2007 #30 AW: Ich freue mich heute, weil..... Ich freu mich mit
Die Joey Gehört zum Inventar 3. Oktober 2007 #31 AW: Ich freue mich heute, weil..... ich freu mich auf für dich
lena0809 Dauerschnullerer 3. Oktober 2007 #32 AW: Ich freue mich heute, weil..... ich freue mich für dich... und auf das neue foto dann auch... liebe grüße, lena.
AW: Ich freue mich heute, weil..... ich freue mich für dich... und auf das neue foto dann auch... liebe grüße, lena.