Ich freue mich heute, weil.....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich freue mich heute, weil.....

:bussi: Ich freu mich ganz besonders heute, für dich und mit dir und darauf daß ich deine haarpracht bald selbstpersönlich bewundern darf :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
E

Enie

AW: Ich freue mich heute, weil.....

Ach ja, und: Ich freue mich, weil mein Zwergerl sich heute erstmals alleine auf den Bauch gedreht hat! Und dann angesichts meiner Begeisterungsstürme nur müde gelächelt hat - sehr cool... :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freue mich heute, weil.....

Ich hattte heute noch keinen konkreten Grund!
Aber jetzt! :bravo:

Ich freue mich mit Dir und bin schon gespannt auf das neue Avatar!!!

Alles Liebe
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich freue mich heute, weil.....

:bravo:

Ich freue mich auch mit dir. :prima:

Ansonsten freue ich mich heute, dass unser Baum noch steht. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich freue mich heute, weil.....

Wow, das ist ja eine tolle Neuigkeit !

:prima: da freu ich mich doch gleich mit !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich freue mich heute, weil.....

Supermegaklasse! Ich freu mich auch total für Dich!
:hahaha:Dein Sohn ist ja auch ein Keks, wie der Dalai Lama :umfall:.
Na, die Weisheit und Ruhe hätte ich auch gerne ;), und die scheinst Du auch zu haben samt der selben Frisur.
Ich freu mich, dass es heute nicht regnet, und wir alle samt 4 Hasen im Garten sein können.
:winke:Bianca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich freue mich heute, weil.....

ich wohl sehr bald mein Avatar wechseln muß, denn auf meinem Kopf sprießt es derzeit, als ob frisch gedüngt wäre :). Laut Aussage meines Sohnes sehe ich im Moment aus wie der Dalai Lama:cool:

Wer freut sich heute noch besonders?

Das freut mich ganz doll für Dich :)
Meine Mama hatte nach der Chemo dann plötzlich gelockte Haare und sie war so stolz drauf :jaja:
 
Oben