Ich freue mich auf morgen, bin aber auch aufgeregt ...

Kathi

Dino
... denn ich bin morgen Vorleserin in unserer Dorfbibliothek. Dort findet einmal im Monat ein "Vorlesenachmittag mit Kaffeeklatsch" statt. D.h. zuerst wird für Kinder (zwischen 4 und 10 Jahre) etwas vorgelesen (Freiwillige vor :-D ), danach gibts für die begleitenden Mamas Kaffee, für die Kinder Tee. Und da für November noch jemand gesucht wurde, habe ich mich spontan gemeldet.

Ich werde einen "Klassiker" vorlesen:

[ISBN]3358009785[/ISBN]

Das Buch kenne ich schon aus meiner Kinderzeit und ich finde es immer wieder schön.

Jedenfalls habe ich vorhin noch einmal "geübt" und bin schon ganz schön aufgeregt, aber auch voller Vorfreude. Und wenn alles klappt, werde ich das öfter machen.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich freue mich auf morgen, bin aber auch aufgeregt ...

DAs klappt :jaja:

Ich wünsche viel Spass und gutes Gelingen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich auf morgen, bin aber auch aufgeregt ...

Schön, das würd mir auch gefallen.... Viel Spass morgen und schön langsam lesen :zwinker:

Das Buch ist übrigens auf meinem (bzw. auf Julians) Wunschzettel gelandet...

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ich freue mich auf morgen, bin aber auch aufgeregt ...

Danke, Karin.

Da bin ich ja mal gespannt, wie euch das Buch gefallen wird.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich auf morgen, bin aber auch aufgeregt ...

bei der nächsten Amazon Bestellung ist es dabei :nix:

:winke:
 
Oben