Mein Garten Ich freu mir...

Sabine

Gehört zum Inventar
...hier grad ein Loch in den Bauch :achwiegu::achwiegu:!!!!!!!!!

Tausendmal Danke an Dich Erika (NanoOma) :knuutsch:,

da ich dank dir das erste Mal seit ich weiß nicht wievielen Jahren diese Blüte wieder live sehen kann

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mir...

DANKESCHÖN :bussi:

Achso Erika, was ich dich noch fragen wollte:

Ab welcher Größe pflanzt du denn die Ableger ein?
Machst du da auch so ein Kreuz unten rein (hab ich irgendwo gelesen)?

:???:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich freu mir...

Boah, das ist ja der Wahnsinn - wunderschön :bravo: Ich kenn mich mit Kakteen nicht aus. Was ist das für ne Sorte?

Liebe Grüsse :winke:
Ulrike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mir...

Die nennt sich Seeigelkaktus :winke:
Hier noch Bilder von heute morgen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich freu mir...

Hallo Sabine :winke:

Das hat aber nu lange gedauert bis der kleine das blühen anfing ;)
Meine sind am dauerblühen alte :blume:weg neue :blume:dran..:umfall:
Aber so langsam nähert sich der Traum dem Ende.
Das mit dem ablegen habe ich noch nie gemacht, wie gesagt, gehörten die Kakteen alle meiner Mutter die letztes Jahr verstorben ist:(
Im März 08 habe sie dann alle nach Hause geholt da wir die Hofstelle verkauften und räumen mussten.
Übers ablegen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wären ja auch zig` Stück und da hätte ich eh keinen Platz zum überwintern.:)
Aber es freut mich sehr für Dich ,daß Du mit den zwei :blume:überrascht worden bist.
Drück Dir die Daumen daß der Kleine ganz GROß wird und Dir auch mal 15 u. mehr Blühten beschert
, das ist dann der pure Wahnsinn einfach klasse..:bravo:
Schöne Aussicht habt ihr da vom Balkon aus:prima:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mir...

Boah....ich wußte nicht das ein Kaktus soooo schön blühen kann.Meine sind nur stachelig und grün!

LG Uta
 
Oben