Ich freu mich soooo was von......

frankanton

Puffbohne
AW: Ich freu mich soooo was von......

Und wir können uns den Touran nicht leisten! :heul:

Dafür wird es ein Roomster...


Liebe Grüße
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich soooo was von......

Und wir können uns den Touran nicht leisten! :heul:

Dafür wird es ein Roomster...


Liebe Grüße

Wir haben einen gebrauchten - einen neuen wäre mal absolut auch nicht drin....;)

Haben zwischen Ford S-Max und dem immer hin und her überlegt aber der VW Touran hat gewonnen.....

Aber ganz ehrlich alles besser wie Opas Vectra in dunkel grün :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich soooo was von......

So darf ich vorstellen das isser...


Hab jetzt auch schon meinen erste Fahrt hinter mir und bin sowas von begeistert...

Glaub ich kann heute Nacht sehr gut schlafen....:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ich freu mich soooo was von......

Supi, der sieht wirklich toll.
Und ich bin ein bißchen neidisch, aber wir haben den Neuen Corsa(noch nicht mal ein Jahr) von meinem Papa vererbt bekommen...immerhin besser als unser 12 Jahre alter Corsa, den wir jetzt für 500€ verscherbeln.
Also darf ich mich auch beschweren, weil mehr ist momentan nicht drin.

Viel Spaß mit dem Superauto :bravo:
LG Eve
 
Oben