Ich freu mich soooo was von......

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
weil wir gerade ein neues Auto gekauft haben....:bravo::bravo:

Muss es einfach jedem erzählen....

Endlich ein schönes Familienauto - VW Touran
mit allem was man so braucht an Ausstattung.....

bisher fuhren wir mit dem von Opa geschenkt bekommenen Opel Vectra...:umfall:

Endlich ohne Probleme Kinderwagen einladen... einkaufen...für den Urlaub kein Auto leihen müssen....

ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich
ich freu mich:hahaha::hahaha::bravo::bravo::bravo:

Lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich freu mich soooo was von......

Isch hab auch einen :-D

Und bin eigentlich sehr zufrieden :jaja: Richtig schön viel Platz für alles was man so braucht :jaja:

Allzeit gute Fahrt!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.572
252
83
AW: Ich freu mich soooo was von......

:winke:

Glückwunsch!:bravo: Wir fahren auch Touran und sind superzufrieden damit! Er fährt und fährt und fährt jetzt schon seit 5 Jahren und wir hatten noch nie Probleme!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Ich freu mich soooo was von......

na dann freu ich mich ja noch viel mehr :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Ich freu mich soooo was von......

Und noch ein total zufriedener Touran-Fahrer: Gratulliere zu der Entscheidung! :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
AW: Ich freu mich soooo was von......

Naja dann freu ich mich halt auch mit.


:weghier:


Quatsch. Bin ja nur neidisch ;-) und schon gespannt auf nachher. Ich hoffe du kommst heut noch vorbei mit dem superteil zur Probefahrt.

Lg caro
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Ich freu mich soooo was von......

@ an Caro Schwesterle


Davon kannst ausgehen....:bravo:

wird aber spät....

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich soooo was von......

Hallo
Das Gefühl kenn ich, hatte ich erst vor vier Tagen;).

Wir sind zum neuen Auto gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
Bisher sind wir Polo gefahren, da bekam man gerade den KiWa rein und dann war das Auto auch schon voll. Da Oma und Opa aber im selben Haus wohnen und zwei große Autos haben, hat der Polo auch gereicht. Er ist allerding auch schon 14 Jahre alt, war aber noch gut in Schuss:lok:.
Jetzt hat eine Bekannt sich ein nigelnagelneues Auto aufschwatzen (!) lassen und wir haben für nen Appel und 'n Ei ihren 5 Jahre alten Peugot 307 bekommen:bravo:.
Jetzt passt neben den KiWa noch so einiges mehr in den Kofferraum, wir haben endlich vier Türen und hinten Kopfstützen. Ein ganz neues Fahrgefühlmit knapp 100 PS mehr als bei unserer alten Mühle!