Ich freu mich sooo...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Meine Freundin hat heute morgen ihre Zwillinge per KS entbunden. Ein Leon und eine Jana. Beide 48 cm und knappe 2.600 gr.

Ich bin soooooo happy und freu mich so für sie.

Bin schon ganz gespannt, wann sie nachhause können, damit ich die beiden kleinen neuen Menschen begrüßen gehen kann.

LG :winke:
Mariana
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich sooo...

ui,schön!dann alles liebe den eltern und zwillis!
die habe ja auch beide schöne gewichte erreicht.dann wirst du wohl nicht lang warten müssen das sie nach haus dürfen.ich war nur 6 tage im kh weil amelie noch nicht so fit war sonst währen wir früher gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Ich freu mich sooo...

Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Einerseits hätte ich auch gern Zwillinge, aber andererseits :rolleyes:

Ich wünsch den Eltern alles Gute und gute Nerven!
 
Oben