Ich freu mich sooo...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
Meine Freundin hat heute morgen ihre Zwillinge per KS entbunden. Ein Leon und eine Jana. Beide 48 cm und knappe 2.600 gr.

Ich bin soooooo happy und freu mich so für sie.

Bin schon ganz gespannt, wann sie nachhause können, damit ich die beiden kleinen neuen Menschen begrüßen gehen kann.

LG :winke:
Mariana
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
40
Wiesmoor
AW: Ich freu mich sooo...

ui,schön!dann alles liebe den eltern und zwillis!
die habe ja auch beide schöne gewichte erreicht.dann wirst du wohl nicht lang warten müssen das sie nach haus dürfen.ich war nur 6 tage im kh weil amelie noch nicht so fit war sonst währen wir früher gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Ich freu mich sooo...

Das ist ja schön!
Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die kommende Zeit den Eltern:)
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
40
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Ich freu mich sooo...

Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Einerseits hätte ich auch gern Zwillinge, aber andererseits :rolleyes:

Ich wünsch den Eltern alles Gute und gute Nerven!