Ich freu mich so ...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich freu mich so ...

Wenn die Küche offen ist, würd ich schon nen Tresen machen :jaja:

Das ist bei uns der beliebteste Ort, weil da auch der Kaffeeautomat steht. :)

:winke: Caro
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich freu mich so ...

Ja, ich tendiere auch zum Tresen ... da kann man zur Not doch noch mal dreckige Töpfe verschwinden lassen! :mrgreen:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ich freu mich so ...

huhu
magst uns wenn du da bist nicht berichten wie es war *gar nich neugierig bin*
 
A

abc-mama

AW: Ich freu mich so ...

Hallo,

das klingt ja wirklich beneidenswert!
Ich hoffe, Ihr habt Eure Traumküche gefunden!
Ich freue mich schon auf Bilder, wenn alles fertig ist! :)

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich freu mich so ...

Wir sind wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa! :bravo:

DER Knüller!!!! Voll geil!!!
Der Typ von Alno war sehr sympatisch und hat uns ganz gut beraten!

Wir haben nun an der 4m-Wand den Herd/Backofen, die Spülmaschine, den hohen Kühlschrank mit Eisfach, Apothekerschrank (*juhuuu*) und jede Menge Unterschränke mit Schubläden (Softeinzüge *kreisch* ), sowie 2 Hängeschränke und eben der Dunstabzugsturm in Edelstahl. :mrgreen:

Gegenüberliegend als eine Art Tresen und optische Trennung zum Wohnbereich:
ein Highboard, wo die Microwelle drin verschwindet und 3 Unterschränke. Diese Arbeitsfläche ist an die Größe meines Mannes (knapp 2-Meter-Riese) angepasst. :herz: UND: Da kriegen wir "versenkbare" Steckdosen in die Arbeitsplatte rein! :verdutz:

:bravo: :crazy:

Mal gucken, ob ich die Skizze eingescannt kriege ...

Was die Küche nun insgesamt an Zuzahlung kostet ... :nix: ... war ja aber klar! :rolleyes:
Naja ... :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich freu mich so ...

Boah wie aufregend! Na dann stoß ich mal mit an :weinchen:

Bilder sehen mag..:rolleyes:
 
Oben