Ich freu mich so ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich so ...

Ui prima, ich weiss noch, wie ich mich gefreut habe, als wir unsere Küche vor ein paar Jahren gekauft haben.... Mittlerweile würde ich sie komplett anders aussuchen, vom praktischen her, Funktionalität usw....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich freu mich so ...

Mein Thema :-D

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Planen. Wegen dem Praktischen: ich hab z.B. in der kompletten Küche bis auf die Hängeschränke und bei der Theke nur Auszüge, die sind zwar bisschen teurer, aber viiiiel praktischer :jaja:
Ansonsten würde mich den Apotherschrank nicht missen wollen.

Anders machen würde ich bis jetzt noch nichts.

Habt ihr schon überlegt, was für ne Front, welche Farbe es werden soll *neugierigbin*

:winke: Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich freu mich so ...

Suuuuuuuuuuuuuuuper :bravo:

Das ist ja schön. Deine Freude ist richtig ansteckend.

Ich wünschte, irgendwer würd mir auch mal 'ne Küche schenken. Was für eine nette "kleine" Beigabe :-D

Liebe Grüße
Angela
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich freu mich so ...

Was für eine nette "kleine" Beigabe :-D

Ja, gell! :mrgreen:
(mir ist schon klar, dass die Firma sich das Geld irgendwie wieder reinholt ... aber das will ich gar nicht wissen)

Ich hab leider noch so gar keinen Plan, wie genau die Schränke stehen könnten!
Wir werden eine offene Wohnküche bekommen und ich brüte schon seit Wochen, wie das wohl aussehen könnte!
Mit Tresen? Ohne? L-Form oder U-Form?

Hmmm :???: ... ich hoffe, man kann uns da morgen gut beraten.
 
Oben