Ich freu mich - kinderfreies Wochenende

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich - kinderfreies Wochenende

Wow, na dann wünsche ich auch noch viel Spaß!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich freu mich - kinderfreies Wochenende

Ich hoffe, Du amüsierst Dich grade blendend und das von Verplfichtungen frei sein beschert Dir viel Erholung!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich freu mich - kinderfreies Wochenende

Danke euch allen :bussi:

Es war total schön, lange nicht mehr so viel gequatscht, getrunken :heilisch: und vor allem so gut gegessen.
Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen, gestern abend z.B. mit einem oberleckeren 5-Gänge-Menü mit tollem Wein und so :bravo:

Shopping war auch erfolgreich von daher ein insgesamt tolles Wochenende :zwinker:

@Martina: Die Jobsuche war erfolgreich, ich wollte euch eh davon mal noch erzählen, aber das mach ich dann in dem anderen Thread.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben