Ich freu mich - kinderfreies Wochenende

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich hab (ganz uneigennützig ;-)) meiner besten Freundin zum Geburtstag nen Gutschein in nem ganz tollen Hotel in Stuttgart geschenkt. Meine Cousine arbeitet dort und ich bekomm nen Super-Special-Sonderpreis :bravo: mit allem Pipapo - vom Luxuszimmer bis hin zum kostenloser Mitbenutzung des Spa-Bereichs und dann noch Essen und Getränke zum halben Preis.

Aber am allerallermeisten freu ich mich drauf, einfach mal ein Wochenende weg zu sein, mal so richtig abschalten, quatschen, shoppen...was man halt so macht :muh:

Morgen früh muss ich noch arbeiten und morgen mittag gehts dann los.

Ich verabschiede mich also jetzt schon mal :)

BIS SONNTAG!

:achwiegu:

Caro
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich - kinderfreies Wochenende

Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende!!
Genieß es. Das hört sich nach Erholung pur an:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich freu mich - kinderfreies Wochenende

Viel Spass und ein schönes Wochenende.

Nebenbei, was ist eigentlich aus deiner Jobsuche geworden?

Viele Grüsse
Martina
 
Oben