Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :-)

S

Stefan70

AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

:winke: jenni,

die Maschine hatte ich extra tieferlegen lassen... :nix:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

Stefan, wir wären aber wohl trotzdem nicht ins Geschäft gekommen, oder hättest Du die Aprilia gegen eine Yamaha Bj. 1987 mit 70.000 km tauschen wollen ;-)
 
S

Stefan70

AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

8O

öhm, ne, nicht wirklich!

War auch nur so gesagt, ich hab ja nen Käufer!

Viel Spaß mit Deiner maschine, vielleicht können wir ja mal zusammen "ausreiten"?
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

Na, dann haben wir ja jetzt das beste Wetter, damit du deine Suzuki testen kannst :) :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

:winke: Stefan

Gerne! Der Schwarzwald bietet ja genug schöne Strecken :)

Aber jetzt muß ich erstmal warten, daß der Schnee wegtaut, wir haben schon Unmengen und es schneit munter weiter :umfall:

Eingeschneite Grüße :brrrr:
Jenni
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

@ :winke, Gratuliere zum eigenen Bike, fült sich gut an oder? Hatten uns ja schon mal in einem anderen Posting unterhalten. Wünsche Dir Allzeit gut Fahrt.

LG Sandra die schon aufs schöne Wetter und neue Motorrassaison wartet.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

:winke: Sandra

Es fühlt sich saugut an :-D Und wie Du gesagt hast, irgendwann wird man fündig - es hat zwar lange gedauert, aber meine Ausdauer hat sich gelohnt :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben