Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :-)

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Draußen stürmts und schneits, wir versinken im Schnee, die Eiszapfen werden lang und länger und was mach ich? Ich kauf mir ein Motorrad :piebts: :-D

Wobei kaufen nicht ganz zutrifft, ich habe getauscht und bin ab morgen stolze Besitzerin eine Suzuki :achwiegu:

Das war mein Wort zum Sonntag und ePddWnb :?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

Gratulation, bestes Wetter für beste Preise.

Was für eine Susi besitzt Du denn ab morgen?
Frage nur weil mein GG auch eine fährt.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

:winke:

Es ist eine GS 500 E, Baujahr 1994. Bild hab ich bisher nur das von Ebay, da wir die Motorräder erst austauschen, wenn die Straßen wieder mit Zweirädern befahrbar sind, wir haben derzeit etwa 50 cm Schnee...

Und das ist das gute Stück :bravo: (schwarz wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

Hey die sieht doch Klasse aus.
Mein Mann fährt eine GSF1200 Bandit. Sieht auch ganz nett aus aber mir persönlich ist sie zu schnell. Aber ich muß ja nicht mitfahren, mache ich eh nicht mehr seit die Kinder da sind bzw. seit dem Unfall.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

:winke:

Eine Bandit hätte ich auch gerne, mir würd aber die 650er schon reichen. Diesen Sommer bin ich noch mit einer Yamaha FZ 750 rumgefahren, die 100 PS machen zwar Spaß :nix: aber die war mir vom Handling zu schwer. Deshalb hab ich monatelang etwas kleines, handliches gesucht - und jetzt endlich auch gefunden :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
S

Stefan70

AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

Gratuliere, Jenni!!

(hättest du uns mal gefragt, wir haben noch ne Aprilia Pegaso mit nur 8000 km rumstehen...)


Allzeit gute und sichere Fahrt!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

:winke: Stefan

Ich befürchte nur, die Aprilia wäre mir viel zu hoch gewesen :verdutz: Ich gehöre in die Kategorie Kurzbein und alles über 78 cm Sitzhöhe ist für mich zwar fahrbar aber nicht mehr haltbar :nix: Mein Fahrschullehrer hat sogar extra für mich die Sitzbank abpolstern lassen :umfall:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben