Ich freu mich gerade......

Nats

Jupheidi
AW: Ich freu mich gerade......

Na ihr seid mir ja ein paar....Aber wenn ich sie aufgehoben hätte, könnt ich euch heute 5 Tests zeigen.....ich wollts einfach nicht glauben....

Und bei uns in der Familie sind auch Zwillinge....bei meiner Oma und bei Alex seinem Opa gibts Zwillis...na wenn es wirklich ein bis 2 Generationen überspringt, dann aber hallo....ich hoffe, das ich nächste Woche nur ein Herzchen sehe...
Und mir ist seit gestern soooo kotzübel....sag ich euch. Ich werde eine Herzchen sehen....

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

Oh nein :umfall:
Ich hoffe so sehr, dass ich mit 2mal Überlkeit mein Soll erfüllt hab und der Kelch diesmal an mir vorüber geht.
Z.Z. fühl ich mich noch super unschwanger :) keine Übelkeit, Müdigkeit oder sonstwas.......
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich freu mich gerade......

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Achja zum Thema Zwillinge: Eine Freundin hatte beim zweiten auch Zwillinge, aber nur eins hat sich richtig entwickelt! Und beim beim vierten sinds auch wieder Zwillinge geworden! Es war bei ihr immer 1. Einzelkind, 2. Zwillinge, 3. Einzelkind, 4. Zwillinge!

Da kann man ja gespannt sein, hihi!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich gerade......

Herzlichen Glückwunsch, liebe Meike!! :bravo:

Ich hoffe, du kannst mit den beiden Oberteilen nun was anfangen :) - und noch viel Erfolg bei der Suche nach den Hosen!! :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich freu mich gerade......

Süße das sieht doch sehr vielversprechend aus.
Und 2 dürften für Dich doch zu wuppen sein, oder?
Eins vorne, eins hinten kennste doch schon. Und die zwei GRoßen kommen dann rechts und links an die Hand.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich gerade......

Das schaut ja super gut aus!!!!

Und ich wäre wahrscheinlich genau so verrückt wie du!!!!!
 
Oben