Ich freu mich gerade......

S

Sonja1976

AW: Ich freu mich gerade......

Meike
herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kugelzeit!!!

(Falls du noch Klamotten braucht und Größe 42/44 hast könnte ich ab November noch zwei schöne Hosen abgeben ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

Danke Sonja, aber ich hab Gr 36-40 - oben kleiner, unten größer ;-)

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich freu mich gerade......

:hahaha: war wirklich nicht meine Absicht :troest: Ich musste nur so lachen, weil ich eben genau so ein Foto von den Tests vor zwei Jahren habe.

Und ich WERDE in naher Zukunft nicht schwanger! :nein:

Wenn du hier liest, dass ich mein Examen hinter mir habe, DANN kannst du mit (hoffentlich positiven ;) ) - Tests rechnen. :prima:

Ja ich weiß :bussi: War nur ein kurzer Schreckmoment :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich freu mich gerade......

:muh: Süße ich hab das grade in Deiner Signatur entdeckt! Dacht erst ich hab mich verguckt.
Ich freu mich so für Euch!!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen udn wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

................und weil`s so schön ist, hier noch mal 2 neuere Tests von Sonntag und heute ;-)

Morgen geht`s endlich zum Arzt :jaja: :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Ich freu mich gerade......

:hahaha: Da kann ich dann nicht mehr mithalten :)

Alles Gute für morgen :bussi:
 
Oben