ich freu mich gerade soooooooo ......

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
..... denn meine Mama hat angerufen.


Sie war zur US-Untersuchung beim Arzt und es wurden keine Metastasen mehr gesichtet.

Sie hatte bis jetzt 3 Chemos und die hat sie eigentlich ganz gut vertragen. Ok, sie ist sehr schlapp und schnell müde, aber ihr geht es soweit ganz gut.

und jetzt diese super geniale Nachricht.


Stand war ja, daß nach der großen Bauchop Ende November eine große Matastase nicht entfernt werden konnte, da sie direkt an der Leber-Aterie saß. Und jetzt die super Nachricht, daß man keinerlei Tumor mehr sehen kann.

Ich freu mich gerade so und wollte das hier mal schnell schreiben, da ihr mir in den schweren Momenten Ende letzten Jahres so beigestanden habt.


Freudige Grüße
:winke:
Dagmar
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.786
319
83
AW: ich freu mich gerade soooooooo ......

Ich freu mich gerade so

:prima: - ich freu mich direkt mit :jaja:

Ich habe öfter mal an euch gedacht und das sind soo tolle Nachrichten *freu*

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: ich freu mich gerade soooooooo ......

Mensch Dagmar, :knuutsch: dass freut mich riesig für Deine Mama!!!!!

Ich wünsch Ihr alles erdenklich Gute!

:) Heike
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: ich freu mich gerade soooooooo ......

:prima:

das sind ja wirklich tolle Nachrichten :jaja:

Das freut mich sehr für Euch :bravo:


:winke: Ela
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: ich freu mich gerade soooooooo ......

Mensch Dagmar, das ist ja eine super tolle Nachricht.
Irgendwie hatte ich aber schon voriges Jahr, als das mit deiner Mum war das Gefühl, dass sich alles zum guten wendet.

Ich freu mich wirklich ganz, ganz arg für euch! Grüß deine Mum Mal unbekannterweise ganz lieb!

LG