Frau Mami
Siedler
AW: Ich freu mich auf mein Bett
Und bevor die Siesta-Zeit kommt
Im direkten Anschluss an den Winterschlaf![]()
Und bevor die Siesta-Zeit kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im direkten Anschluss an den Winterschlaf![]()
:lachen: Lieber Salat, ich habe nicht geschrieben, dass das Teil, das ich erwarte, in keinen Briefkasten passt. Ich brauche es und bin sehr froh, dass ich hier nur warten muss. Eigentlich hätte ich es irgendwo bis 250 km entfernt abholen müssen....als gäb's keine Briefkästen.
So weit hat mein Hirn gestern abend nicht mehr gereicht.:lachen: Lieber Salat, ich habe nicht geschrieben, dass das Teil, das ich erwarte, in keinen Briefkasten passt.
Ja, sooo gesehen absolut.Ich brauche es und bin sehr froh, dass ich hier nur warten muss. Eigentlich hätte ich es irgendwo bis 250 km entfernt abholen müssen.Da finde ich es sehr nett, es statt dessen direkt nach hause gebracht zu bekommen.
Die Ausrede hab ich leider nicht. Ich glaub, bei mir ist es doch eher das Murmeltiergen.Ich glaube es ist bei mir nicht Winter- oder Frühjahrsmüdigkeit. Villeicht liegt es ein wenig am Bauchzwergel, ...
ich war gestern abend um halb 8 mit Paul im Bett und hab bis heute morgen um 7 durchgeschlafen (glaub ich.)