Ich freu mich auf mein Bett

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nein, wir haben kein neues. Ich bin nur sooo müde. Ich mag es abends richtig müde zu sein, aber noch mehr mag ich den Moment, wenn ich mich endlich in meinem Bett ausstrecken kann und gemütlich einschlafe.

Leider muss ich noch 3-4 Stunden vorher durchhalten und wenn ich weiter hier rumlese anstatt fleißig zu sein, wird es wohl wieder später. Da morgen früh spätestens um 5:30 Uhr der Wecker klingelt, wäre das nicht sooo gut....

EPddWnb.

Gute Nacht :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich auf mein Bett

ich kann dich verstehen.
mein bett ruft auch.
ich könnt auf der stelle hier ein pennen....
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich auf mein Bett

ich hab mich grad mit Tee gedopt nachdem ich gestern schon um 21Uhr auf der coach weggesackt bin.und das obwohl Desperate Housewives kam.....mal schaun wie lange ich heut aushalt:)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich freu mich auf mein Bett

Ich habe mich mit Multisaft-Schorle gedopt. :umfall: Gegen 22:30 Uhr muss ich noch wach sein, weil mir etwas vorbeigebrachtr wird, was ich Samstag zum Arbeiten brauche. Aber dann geht es ab ins Bett.....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich freu mich auf mein Bett

...als gäb's keine Briefkästen.
Ich lieg schon im Bett, aber ich muß auch noch durchhalten, bis die Mittlere weggekippt ist, denn erst dann kann ich das Licht im Treppenhaus ausschalten.
Scheint aber momentan echt rumzugehen, die Müdigkeit...

gähnend,
Salat
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich freu mich auf mein Bett

Na da bin ich aber richtig erleichtert das hier zu lesen!

Bin heute auf der Arbeit fast eingeschlafen, dabei schläft der Kleine eigentlich ganz vernünftig im Moment. Aber ich hatte echt Probleme die Augen aufzuhalten. Bin also alle naselang auf die Toilette gelaufen. Nur wegen der Treppen und der Frischluft die ich dann am Toilettefenster bekomme...
Sowas von peinlich, echt!!! :ochne:

Ich war echt kurz davor beim Arzt anzurufen ob mit mir irgendwas nicht stimmt. Also z. B. leere Eisenspeicher oder so... :umfall:

Aber jetzt, wo ich den Fred hier lese...
Bin ich zwar immer noch extrem müde, aber nicht mehr so besorgt!!! :hahaha:

Soll ja nach dem WE RICHTIG kalt werden, dann ist die "Frühjahrsmüdigkeit" wohl erstmal wieder vorbei! *hoff*
 
Oben